Human Slingshot (MGS Peace Walker)

Hallo,

brauche an Waffen nur noch den Rest von den Raketen bzw die Human Slingshot!

Habe mir schon soviele Seiten angeschaut von wegen alle Teile abschießen also Kopf, Krallen und Schwanz etc. ...

Habe aber ein YouTube Video gesehen indem Extra Ops 128 der Gear Rex nur betäubt wurde bis er eingeschlafen ist und dafür bekam derjenige das Objekt für den Slingshot (Konzentrat)

Meine Frage ist hat jmd die Objekte für die Slingshot und wenn ja könnt ihr verraten wie das bei euch war und wie ihr die Monster fertig gemacht habt!?!?!

Vielen Dank

P.S. Suche noch Leute mit denen man KOOP machen kann habe es noch nie gemacht d.h. es wird Zeit... Ich hoffe es gibt Interessenten!?!?



KOJIMA ist Gott...

METAL GEAR SOLID beste Spiel aller Zeiten!

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 23:17 von SNAKE_KOJIMA

6 Antworten

Also punkt eins: Mgs ist best ! xD

Punkt zwei: ich habe peace walker über 400 stunden auf der psp gezockt und hd collection ca 100 und in den letzten 4 jahren habe ich nicht einmal einen teil von den dingen bekommen (naja ich glaub den teil von rathalos hatte ich,ist aber lange her und es war zufall)

Ich habs vor langer zeit aufgegeben ..
Kann dir net viel helfen. Hast du versucht die teile abzutrennen und dann das monster zu fangen ?

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 23:26 von socom1995

Hey,

Ich habe 3 der 4 Objekte erhalten!

Jetzt fehlt mir nur noch das Extrakt von Gear Rex aus Extra Ops 128!

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 12:13 von SNAKE_KOJIMA

Hab das Extrakt! War hart aber hat sich gelohnt!

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 17:23 von SNAKE_KOJIMA

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Kann man das ding überhaupt alleine benutzen ?

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 19:34 von socom1995

Nein leider nicht das geht nur im KOOP Modus dafür benötigt man 4 Soldaten!

Dennoch dadurch bekommst die Raketen nur auf 100%!

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 21:51 von SNAKE_KOJIMA

als das noch viele leute gespielt haben war das immer cool, ich bin mit drei anderen leuten zur schießübung gegangen und hab denen dann erstma beigebracht wie man auf das inventar anderer spieler zugreift xD
dann hab ich denen gezeigt wie man sich aufstellen muss und was es zu tun gilt, und anschließend hieß es : super-coop-weapon-human-slingshot. das ding macht so horrenden schaden, triff die schwachstelle von einem fahrzeug und die meisten sind nach einem treffer kaputt.
meine persönliche lieblings coop-waffe ist aber das EM-netz, die augen der frischlinge wenn man einen panzer fultond seh ich heute noch^^

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 16:51 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link