werde jedes mal verfolgt (GTA 5)

Hallo

Ich suche in Gta V Online für die Ps3 einen Bodeyguard der mich während des online spieles unterstützt ich gebe ihn geld in höche von 10000 dollar und das je nach einsatz wird es verdoppelt höchstens mal 10 dies werde ich ihn durch kopfgeld geben bis man wieder frei geld verschenken kann denoch kann er ein aufgetunten wagen von mir benutzen nach wahl und er muss gut ausgerüstet sein und hatt verfügung über mein haus sollte headset benutzen

wer will schreibt bei den kommis die ps3 online id und ich füge ihn als freund

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 23:44 von runo_76

5 Antworten

Kannst du nicht selber mit Waffen umgehen ?
wozu braucht man ein Bodyguard ?

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 00:05 von H-F-L27

Vielleicht mag deine Mama mitmachen?

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 00:05 von gelöschter User

das ergibt kein sinn o.O

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 00:10 von H-F-L27

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Man kann Geld nicht einfach weitergeben. Nur aus den letzteren Jobs.

2. Spiel halt mit Freunden oder in einer Solo-Sitzung.

3. Lern überhaupt mal zu spielen. Im öffentlichen Modus beim weitverkauftesten Spiel der Welt ist sowas an der Tagesordnung. Wenn du das nicht schaffst, bist du wahrscheinlich noch nicht alt genug das zu spielen.

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 03:49 von RuddiLove

Kuck in deine PN

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 18:07 von XcLuSiiVe--HD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)