Dv veerben Problem (Pokemon X)

Hallo liebe Nachtschwärmer,
also folgendes:
Ich habe ein Ditto mit 31 Dv auf Verteidigung und Spez. Verteidigung und Fantumknoten und Scampisto in die Pension gegeben.
Herraus kam ein Scampisto mit den zwei 31er Werten von Ditto.
Bis jetzt noch ganz logisch, aber,
nun hab ich das Scampisto mit Fatumknoten und einem anderen Ditto mit 31Dvs auf Spez. Angriff und Init. in die Pension gegeben und schon ca. 30 Eier ausgebrütet, aber es kam immer nur ein Scampisto mit 31Dv auf Spez. Def und Def raus.
Kann es sein das man nicht mehr als 2 Werten veerben kann oder liegt es an Ditto?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 00:08 von Zelda_Champ

2 Antworten

Durch den Fatumknoten werden 5 Werte der Eltern vererbt und der 6te ist zufall also nicht nur von dem das ihn trägt also hast du einfach nur Pech

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 00:12 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mir is bewusst das der Fantumknoten 5 Werte beider Elternteile veerbt.
Zwei Pokemon macht 12 Werte und 5 davon werden veerbt.
Aber es kann doch nicht sein das aussgerechnet immer die gleichen zwei veerbt werden, nach 30 Versuchen -.-

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 11:02 von Zelda_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)