Server joinen nicht möglich. Warum ? (BF 4)

Ich verwende Windows 8 ! Diese Probleme traten erst nach dem Windows 8.1 und Browser-Plugin Update auf.
1. Ist das normal , dass wenn man bei Battlelog wo raufklickt dass man die Seite immer aktualisieren muss weil sonst nichts erscheint?
2. Ausserdem der grüne Online-Balken neben meinem Profilbild in Battlelog. Das heisst man ist nicht online auch nicht bei anderen Spielern. Warum ?
3. Warum kann ich keinen einzigen Server joinen ? Wenn ich auf Server betreten drücke kommt gar nichts, selbst der blaue Balken am unteren bildschirmrand erscheind nicht (der blaue balken ist auf bf3 bezogen). Warum ?

Dasselbe gilt auch für mein Bf3 auf meinem Pc.

Danke im Voraus :)))

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 00:15 von lord_of_games996

2 Antworten

1. Nein es ist nicht normal und dazu gibt es auch einen Grund, ich weiß aber nicht ob das wirklich deswegen so ist. Der Grund ist / war weil Origin Opfer einer DDoS- Attacke war. So eine Attacke legt die Server lahm. Ich weiß aber nicht ob diese der Auslöser für den Grund ist.

2. Ein grüner Balken zeigt andas man in Origin online ist, ein blauer Balken zeigt an das man grade Battlefield zockt.

3. Ich denke mal das das auch mit der DDoS-Attacke zusammenhängt.


Aber komischerweise funktioniert bei mir alles wieder einwandfrei. Noch eine Möglichkeit wäre das du die Spiele nicht installiert hast aber dann würde ja eine Meldung erscheinen.










Greetz sinned97

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 10:05 von sinned97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Bei mir wars auch schon, dass ich z.B. beim Loadout war und da hat er nur angezeigt "Die Spielstatistik-Engine ist offline" und Server wurden zwar angezeigt, allerdings waren nur wenige belegt und ich konnte auch nicht joinen.
Hier ist eine Meldung dazu: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-...

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 22:30 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)