Ich werds nicht mehr los hilfe (Skyrim)

Also ich hab schonmal gefragt wie ich die vampirform los werde das habe ich auch gemacht ich bin zu diesen magier/mönch gegangen und er hat das ritual gemacht.
Das problem ist noch 3 spieltagen kommt am morgen die meldung das mich die sonne hungrig macht.
Am Abend dreht mein char durch und ich bin wieder ein vampir . Ich habe mal in google/youtube gesucht und da stand wenn man nur infiziert ist sol man zum altar gehen das hab ich auch gemacht nach dem ritual aber ich wurd wieder ein vampir was die folge hat das ich es nicht loswerde was tun ?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 00:43 von Doodieman

2 Antworten

Geh mit einem geladenen schwarzen Seelenstein zu Falion und führe das Ritual nochmal durch. Das kannst du beliebig wiederholen.

Tipp:
Wenn du gegen einen Vampier gekämpft hast, schau nach den Kampf, ob er dich infiziert hat. Einfach bei Magie auf aktive Effekte klicken. Wenn dort etwas in Rot steht, schau ob es die Vampierkrankheit ist. Wenn du nur infiziert bist, aber noch kein Vampier, reicht ein Zaubertrank der Krankheitsheilung aus um dich zu heilen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 01:02 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder du machst dich zum Werwolf^^

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 03:06 von 0OGunnerO0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link