Merkwürdiges Ende (Assassin's Creed)

Hey, hab die Asassins Creed Heritage Collection und bin jetzt mit Teil 1 durch... Denke ich. Und mal eben ein anderes Problem... Kann mir einer erklären, weshalb Teil 3 zwei CD's hat? Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich finde es seltsam.

Zum eigentlichen Problem.
Ich habe den Kampf gegen Al Mualim (oder wie auch immer der Meister nochmal heißt) beendet und bin nun wieder als Miles in diesem Labor. Lucy hat ja dann verhindert, dass Miles sofort getötet wird und er fängt an, überall merkwürdige Symbole zu sehen und es ist so, wie das Adlerauge von Altair. Nachdem ich dann in dem Zimmer von ihm war, hat er sich die Symbole an der Wand angesehen und dann kam der Abspann des Spiels.
Danach war ich wieder im Labor, hab die Zugangskarte zu Lucy's Computer gefunden, der am Animus steht, hab ihre Emails gelesen, in denen unter anderem der Code für die Tür zum Konferenzsaal gewesen ist und bin dann in dem Raum gewesen. Aber mehr kann ich nicht machen.
Passiert da noch etwas, oder war's das im Prinzip? Und wenn es das war, geht es dann in Asassins Creed 2 mehr oder weniger weiter? Was mit Miles passiert und ob er irgendwie gerettet wird, wäre schon interessant zu wissen.

Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 01:16 von Sassi1710

2 Antworten

Teil 3 hat auf der zweiten Disk den Multipayer.

Leider war es das wirklich schon.

Die Teile greifen ineinander sodass die Story fortgesetzt wird.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 17:08 von watchmen

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe :3

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 23:03 von Sassi1710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link