Online Spieler? (Golden Eye 007)

Hey, wollte fragen, ob überhaupt noch welche von euch Online zocken?

Wenn ja, wäre es cool, wenn ihr euch bei mir melden würdet, um FC's auszutauschen.


LG, SQSZ

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 01:38 von SQSZ

8 Antworten

Hi,
sicher sind noch Spieler unterwegs. Es wird natürlich weniger, aber dank globaler Vernetzung funzt das noch wunderbar. Einfach auch mal zu unterschiedlichen Zeiten online gehen, dann merkst du schnell, wann am meisten Traffic ist.

Welchen Level hast du? Falls es dir nichts ausmacht, mit einem 56 'er zu spielen, kann ich meinen FC hier posten. Muss den nur nachher mal checken. Mein Nick im Spiel ist Com.McCoy.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 14:40 von ComMcCoy

Bin auch 56-er

Hätte Bock.

Bin momentan unter dem Name: "GSE" da.

Melde dich doch nochmal. (:

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 18:41 von SQSZ

Freundescode : 0808-3773-6276 können ja mal alle zsm zocken. Nicht wundern hab das SPiel schon lange nicht mehr gezockt ^^
Nick: LeDuc-MaDara :)

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 11:53 von _Madara_Uchiha_

Okay, noch ein Interessent... :-)
Mein FC:
223229054633

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 12:12 von ComMcCoy

Okay.
Leute.

Habe auch schon vorgestern das erste mal seit fast 6 Monaten wieder gezockt.
Also auch bei mir net wundern.
Brauche meine Zeit.

Mein FC:

0855-8014-9098


@_Madara_

Wir sind schon befreundet xD
GSE bin ich :D

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 14:04 von SQSZ

Adde dich gleich mal...muss aber gleich weg. Später...

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 14:27 von ComMcCoy

Okay. Gut

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 14:29 von SQSZ

Sonst noch welche, die sich "anfreunden" wollen? (:

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 03:36 von SQSZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.