Speicherstände laden nicht mehr. (GTA 5)

Hey, auf meiner Konsole hab ich nund as Problem das ich ältere Speicherstände nicht mehr laden kann. Damit meine ich das Spiel lädt nur noch den aktuellsten Speicherstand bei Spielstart, danach habe ich keine Möglichkeit einen älteren Speicherstand wärend des laufenden Spieles zu laden.
Selbst wenn ich eben gespeichert habe und versuche diesen Speicherstand wieder zu laden, friert das Spiel wärend des Ladeprozesses ein und ich muss die Konsole komplett ausschalten und neu Hochfahren um wieder spielen zu können.

Hat das irgend wer sonst? Woran liegt das? Ist das erst seit dem letzten Patch so, oder ist das die Regel wenn mann auf dem Online Aktienmarkt Geld investiert hat, um zu verhindern das man seine Verluste wieder nichtig macht?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 02:13 von Drash

1 Antwort

habe das gleich problem gehabt und im internet eine lösung gefunden.
mann muss die konsole offline stellen. danach kann man auch andere spielstände laden. weis nicht warum aber zumindest bei mir hat es funknuniert

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 20:36 von mr_spongie

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link