Aktien fallen nach Investition (GTA 5)

Mein Problem ist das viele Aktien auf LCN fallen sobald ich in sie investiere.

Ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd für den Aktienhandel bin oder es ein Bug ist, aber ich hab ein wirklich nerviges Problem damit. Vor allem mit Michael bei dem dieser Fehler hauptsächlich auftritt.
Aufgrund eines guten Tipps investiere ich hauptsächlich in Lifeinvader Aktien (es passiert aber bei den meisten anderen Aktien auch), da diese die größten Schwankungen haben.

Nun schwanken diese bei mir ohne das ich in sie Investiere zwischen dem Höchstwert von etwa 2.65$ und dem normalen Tiefwert von etwa 1.80$.
Der Absolute Tiefwert wird hierbei mit 1.76$ bei mir angegeben.

Als Beispiel warte ich nun darauf das der Wert auf etwa 1.84$ gesunken ist, dann kaufe ich die Aktie mit Michael. Normalerweise würde die Aktie dannach maximal bis 1.76$ fallen, vor allem da ohne Investition der Maximaltiefwert schon bei 1.80$ erreicht ist. Doch statt dann irgendwann wieder auf über 2$ zu steigen sinkt die Aktie immer weiter, bis unter 1.60$ und mehr. Irgendwann steigt sie natürlich auch wieder, aber mehrere Ingamewochen lang will dann die Aktie nicht mal mehr an die 1.84$ heran, sondern kommt nur bis 1.81$ und stürzt gleich wieder in den Keller.

Erst wenn ich irgendwann die Aktien wieder verkauft habe steigen die urplötzlich stetig bis auf über 2.40$ an. Und wenn ich sie wärend des steigens wieder kaufe um mich daran zu berreichen, beginnt das ganze wieder von vorne! Mittlerweile aber haben sich die Lifeinvader Aktien bei mir auf dem Wert 2.65$ bis 2.75$ eingependelt und sinken nicht mehr, was das weitere investieren sowieso schwierig macht.

Wollt fragen ob das wer hat, oder mir jemand hilfe geben kann, weil mich kotzt das Aktiensystem in GTA 5 nur noch an und hab keinen Bock nochmal alles von vorne zu machen nur um am Ende endlich mehr Geld und alle Imobilien zu haben!

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 02:28 von Drash

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)