Das Spiel zu 100 % komplett was nun ? (Pokemon X)

Hey ich möchte wissen ob ich etwas vergessen habe weil ich denke das ich meine Pokemon X zu 100% durch gespielt habe ! Ich liste hier auf was ich alles geschafft habe und dann noch ein paar Fragen die ich habe:

-Kalos Zentraldex komplett
-Kalos Küstendex komplett
-Kalos Gebirgsdex komplett
-Kalos Pokedex komplett
-Nationaldex komplett
-Liga Champion geworden (mindestens 20 mal)
-Alle (derzeitigen) Megasteine gesammelt
-Alle Basisitems (auch die Items für die Legendären Pokemon)
-Oval- und Schillerpin erhalten
-Alle 5 Auszeichnungen vom Game Freak Mann erhalten
-Xerneas gefangen
-Mewtu gefangen
-Zygarde gefangen
-Einmal in der Lottery gewonnen
-Alle Items gesammelt
-Mit allen NPC in Kalos getauscht
-Alle Klamotten gekauft
-Maximaler Styl in Illumina City
-Skurillosskulptur erhalten
-Event-Flemmli bekommen
-Das Kampfhaus geschafft
-Maximaler Rang im Kampfschloss
-Dem alten Mann in Fluxia City ein Phione geschenkt
-Ein Shiny gefangen (eigentlich mehr)
-Ein 6*31 DV Pokemon gezüchtet (auch mehr)
-In allen Restaurants ge(kämpft)gessen
-Alle TM und VM´s
-Die LeBelle Story abgeschlossen und danach nochmal gegen Esprit gekämpft

Hab wahrscheinlich ein Dutzend Sachen vergessen schreibt einfach hin was und ich schreibe ob ich es schon getan habe !

Nun meine Fragen:

-Was hat es mit der Skurrillosskulptur auf sich wegen der erwähnten Region ?
-Wo ist die Frau vom Illumina Verlag die Notitz bringt nichts ich wahr schon überall ?
-Was hat es mit diesem Geistermädchen auf sich in Illumina ?
-In Illumina gibt es bei den Zügen auf dem hinteren Zeitplan auf der Rückseite eine Nachricht was bedeutet sie ?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 04:18 von Monkey_D_Luffy

3 Antworten

Ja hast du aber wo ist dieser Game Freak?

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 10:46 von serpiveu

oh nein hast nicht du hast zu 99% allse geschafft du musst en umkerkampf machen wo feuer gegen wasser evektif ist und so weiter

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 10:47 von serpiveu

der ist billig den hab ich jetzt nicht aufgeschrieben weil man ihn täglich machen kann und ich habe ihn auch schon gemacht !

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 17:02 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)