Speichern oder nicht Speichern (Beyond - Two Souls)

Hallo,

wenn ich im Hauptmenü kapitel wähle und dann auf ein kapitel zum beispiel die Party wähle steht da speichern oder nicht speichern und meine frage ist wenn ich bei dem kapitel den ich gewählt habe auf nicht speichern drücke dann wird ja nix gespeichert zum beispiel ob ein Character stirbt oder lebt und wenn ich auf speichern drücke dann muss ich ab dem kapitel was ich gewählt habe ja wieder von da anfangen. ich glaube ich habe da was falsch verstanden kann mir das einer bitte erklären? ich möchte eigentlich nur den kapitel spielen und dann den fortschritt speichern ohne das ganze game von vorne zu spielen.

Danke, im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 05:06 von 1assassin1

11 Antworten

Dann spielst du ab dem Kapitel "Die Party" mit der Option Fortschritt speichern und von da aus kannst du es dann ganz normal fortsetzen

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 16:53 von marvmeese

Also die veränderungen werden gespeichert? aber muss ich dann von da an normal weiterspielen? weil ich wollte nur 1 kapitel spielen es beenden und dann ein anderes kapitel wählen

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 18:26 von 1assassin1

Kommt darauf an. Wenn du eine Trophähe verdienen möchtest, darfst du ab diesem Zeitpunkt normal weiterspielen.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 18:45 von marvmeese

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
ja ich möchte verschiedene enden machen das geht nur wenn ich ja was veränder aber ich will hin und her springen durch die ganzen kapitel aber habe auch kein bock das game wieder zurch spielen zu müssen trophähen möchte ich auch ja

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 18:50 von 1assassin1

Für die verschiedenen Enden musst du, wenn alle Figuren überleben, den Prolog erneut starten und dann jede Entscheidung, wie Jodie bzw. mit wem sie ihre Zukunft verbringt, wählen. Dann nochmal das Kapitel "Die Beta-Sonne" durchspielen und mit Jodie ins Jenseits gehen.
Als nächstes ab dem Kapitel "Obdachlos" normal durchspielen und dabei alle möglichen Leute sterben lassen. Dann am Ende des Spiels Jodie ins Jenseits gehen lassen.
Welche Figuren man wie leben oder sterben lassen kann, steht hier in der Komplettlösung.

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 19:03 von marvmeese

Ich meinte am anfang meiner vorranggegangene Antwort natürlich Epilog und nicht Prolog.

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 19:06 von marvmeese

Das heisst ich muss das game nochmal dann normal wieder durchzocken?

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 20:14 von 1assassin1

Ab dem Kapitel Obdachlos, weil man sich da entscheiden kann, ob man Walter und Jimmy am leben läßt, oder nicht.

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 20:19 von marvmeese

und wie oft soll ich das durchzocken?

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 20:31 von 1assassin1

Einen Durchgang, in dem alle Charaktere überleben und eine Durchgang, in dem alle Äharaktere sterben. Akso mindestens 2 mal.

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 20:35 von marvmeese

Okay Vielen Dank :)

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 20:41 von 1assassin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)