Könnte man mit den pc Crysis3 auf Ultra spielen ? (Crysis 3)

Hallo erstmal,
Meine Frage währe ob ich mit den PC Crysis3 auf Ultra spielen kann.

Cpu : AMD Fx 6300 6x 4Ghz Overclock (geht noch mehr)
Cpu Kühler Zalman CnpsX10 mit X Silence Lüftern
Board: Asus M5A78L/USB3
Ram 6 GB DDR 3 1600 Mhz
Hdd: Samsung 840er Series 120 GB SSD*
Hdd 2: Samsung Spinpoint 300 Gb
Os: Windows 8.1 Pro*
Graka: ZOTAC GeForce GTX 760 AMP! Aktiv PCIe 3.0 x16 2Gb / 4 Gb V Ram
Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt 80+
Gehäuse Aero Cool AEngine Plus 4 Lüfter:
Gehäuse Front : Lüfter steuerung ( red light )
Card Reader,sowie Extern SaTA,Firewire, u.s.w
DvD Brenner ( SaTA ) Schnittstelle

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 07:24 von noob14710

2 Antworten

Auf Ultra nicht. Die Grafikkarte limitiert. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich die Benchmarks und Performanceprobleme nicht im Kopf habe.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 15:43 von Pikar1305

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
*Was mir so auffällt.. das hast du alles rauskopiert. Lass die Finger weg von Fertig PCs. Die sind ihr Geld nicht wert.
Wieviel kostet der? 1200€?
Für das Geld kannste mit besserer Hardware alles auf höchsten Einstellungen spielen, nicht damit.
Der PC ist langsam, laut und hat billige/minderwertige Hardware verbaut.

1. AMD FX ist nicht zu empfehlen. Langsamer als Intels i3 o.O Ausserdem hoher Stromverbrauch.
2. Wenig Speicherplatz. 300 GB ..vieel zu wenig. 1TB würde ich schon nehmen. Ausserdem ist die Basic der 840 SSD verbaut. Würde zur 840 EVO greifen.
3. Die Grafikkarte ist laut und langsam. Ausserdem 4 GB Grafikspeicher den du nicht brauchst. (da zahlst du auch wieder mehr als nötig)
4. Das NT isn Chinaböller. Nimm ein Be quiet! e9 480W. Das ist besser.
5. 6 GB Ram.. :/ 2x4 GB im Dual Channel sind am geeignetsten. Dual Channel sorgt für leicht bessere Performce, anstelle von. 3x2 GB.

Nimm soetwas :
(wenn du nicht übertakten willst)
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-385855
(wenn du übertakten willst)
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-388164

Bei Beiden kannst du auch (wenn du willst) eine 290 nehmen
http://geizhals.de/eu/sapphire-radeon-r9-290-tr...

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 16:01 von Pikar1305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)