Schätze der Aslanti (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Ich zweifle an meinem Gedächtnis. Es wird von den Schätzen der Aslanti der gesprochen, immer mit 3 Bildern.
1. Misthallery: das ist mir klar, war in Teil 4 oder so, mit dem unterirdischen See und dieser Art Seekuh, auch wenn da noch nicht von den Aslanti gesprochen wurde.
2. Monte d'or: Auch klar, Teil 5
Aber in welchem Teil kam das verlorene Königreich Ambrosia vor? Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.
Hilfe!

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 07:49 von senna

2 Antworten

Professor Layton und die ewige Diva

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 08:22 von Cherilyn1977

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?
Ambrosia die Stadt der Harmonie kommt in keinen Prof Layton Spiel vor sondern in dem Film..



unbedingt anschauen ist ein super Film der von der Thematik her auch wichtig für die Aslant Geschichte ist da es ja auch eins der Vermächtnisse von Aslant ist..und es kommen auch ein paar nette Rätsel drin vor ;)

Lg anGkozzt

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 20:55 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)
* gesponsorter Link