2 Schlumpförfer (Schlumpfdorf)

Hallo

kann man auch auf dem ipad mit 2 schlumpfdörfern spielen? und wenn ja, wie geht das?

lg

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 09:29 von dolphin64

5 Antworten

Ja, das mache ich auch.
Unter Einstellungen / Game Center kannst Du die Dörfer abmelden/anmelden und dann über die App Game Center neu einsteigen.

Zu beachten:
- Gleiche Nachbarn Deiner Dörfer können nur höchstens 2 Geschenke bekommen von Dir. Dann bekommst Du den Hinweis, daß Du bereits beschenkt hast, auch wenn es Dein 1. Dorf war so ist es doch das gleiche I-Pad.
- Gleiches gilt die Nutzung des Reporterschlumpfs.
- Der Spielstand wird im Gamecenter (0 Uhr?) nachts gespeichert. Das heißt, nur das da angemeldete Dorf wird gespeichert, also immer wieder mal darauf achten, daß Du tauscht.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 10:37 von kleinesherzi

Du brauchst zwei Game-Center-Accounts.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 15:54 von sky1

Hey, danke

hab ich gemacht. Nn will ich das erste wieder spielen und bekomme dieMeldung, dass dann das andere Dorf, weil s auf dem ipad gespeichert ist, überschrieben wird ?!? Das wollen wir ja nicht ?!?

Jemand ne Idee?

lg

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 18:11 von dolphin64

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hast du das Dorf, das du vorher gespielt hast, komplett geschlossen? Also Doppelklick auf den home button, dann app nach oben schieben?
Das gleiche mache ich auch mit dem game center, dann sollte es eigentlich funktionieren, wenn du dich mit dem anderen account anmeldest.
Viel Glück.

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 18:20 von Yojei

Hallo

ja, danke...genauso geht s wie geplant

vg

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 21:51 von dolphin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)