Ich komm nicht in den Multiplayer rein! (CoD Ghosts)

Hallo liebe community,
Ich habe folgendes problem:
Ich starte ganz normal über steam cod ghosts multiplayer. das öffnet sich auch gleich und dann klicke ich auf "Online spielen". dann warte ich erstmal über eine minute bis die fehler meldung "ghostsserver zur zeit nicht verfügbar" angezeigt wird. dann wechsel ich mit alt-tab zu steam und sehe dass steam keine verbindung mit dem netzwerk hat obwohl ich internet hatte. dann versuch ich es nochmal und nochmal und beim dritten mal erst komme ich eine hürde weiter, weil es sich dann mit den onlinediensten verbindet und ab genau da gehts dann nicht mehr weiter, da kommt dann "server nicht verfügbar, fehlercode 8448". Ich verstehe das nicht weil das geilste ist ja, ich habe das spiel schon gezockt, etwa 18 stunden". nur es funktioniert nur äußert selten in den mp rein zu kommen.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 09:46 von Django97

13 Antworten

Hallo ertmal,
der Fehlercode 8448 ist eigentlich von der PS3 ! Hast du eine ? Dann bist du hier Falsch ;) den das ist hier die PC Sektion, wenn nicht wie ist denn Dein CoD Ghost Nat-typ Offen / Mittel oder Streikt ?
Der ändert sich manchmal :(
=JoKeR=

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 10:15 von gelöschter User

Danke erstmal für so ne schnelle antwort :)
Ich hab nen PC deswegen hat es mich ja auch gewundert.
Was meinst du mit NAT-Typ? sry kenn mich da nich so gut aus :/

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 10:19 von Django97

Hallo erstmal,
der Nat-typ seht unten rechts vor Freunde im Start Bild von Ghost . Ich wies aber nicht ob du soweit kommst ? Versuch mal zu das Spiel starten. Musst mal öfters Probeiren.
=JoKeR=

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 10:26 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
bei mir steht da Nat-Typ: Mittel
da bin ich mir 100 pro sicher, jetzt weiss ich auch was du gemeint hast :)
was hat der nat-typ für eine bedeutung?

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 10:33 von Django97

Hallo erstmal,
versuch mal das Spiel auf Fehler zu überprüfen.
Rechtsklick aufs Spiel in Steam > Eigenschaften > Lokale Daten Spiel auf Fehler überprüfen.
=JoKeR=

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 10:34 von gelöschter User

Hallo erstmal,
Nat-Typ: Offen >>> alles geht rein ,alles geht raus
Nat-Typ: Mittel >>> mal gehts mal nicht
Nat-Typ: Streik t>>>Nix geht rein, Nix geht raus

Nur mal so im groben :)
aber wie gesagt es ändert sich manchmal
=JoKeR=

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 10:43 von gelöschter User

joker sorry aber da liegst du falsch der NAT-Typ sagt dir nur wieviele Ports offen stehen auf die Ghosts zugreifen kann je mehr Ports desto mehr kann Ghosts an Leistung von der Leitung ziehen sprich hast du ne 50k Leitung und hast alle Ports für Ghosts belegt kann Ghosts die vollen 50k ziehen alles über 50% ist NAT-Typ offen 40-50% ist Mittel und Strikt ist alles darunter.

Aber Package Verlust hat man immer mal mehr mal weniger das hat aber nichts mit dem NAT zu tun :) im Endeffekt verbessert es nur dein Ping und Up-Download Verhältnis

Grüße und nichts für ungut


btt: Steam steht momentan unter D-DoS angriffen das heißt die Server von Steam werden mit Anfragen überflutet bis sie zusammen brechen viele spieler leiden darunter da auch der Store größtenteils lahmgelegt ist etc. einfach sooft probieren bis es klappt eine andere Möglichkeit gibt es momentan nicht sorry :S

Falls jemand die Kinder flamen möchte hier deren Twitter Namen: @chFtheCat und @LARCENY_

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 13:56 von D4rk_4ng3l

Hallo nochmal.
@D4rk_4ng3l Ich hätte ihm auch das schreiben können

http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Address_Tr...

aber aber im groben und in verständlichen Worten trifft das schon zu ;)
und das wäre mir auch zu viel gewesen. :D
=JoKeR=

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 14:12 von gelöschter User

asoo ok dann sorry ;D

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 14:19 von D4rk_4ng3l

Soweit ich weiß kann man nur mit einem offenen nat Typ public hosten.

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 17:54 von gelöschter User

Hallo nochmal,
oder so:

Offen:
Ein Online-Spiel mit Freunden sollte überhaupt kein Problem darstellen. :-)

Mittel:
Es kann zu leichten Einschränkungen beim Einladen oder auch im Spec-Ops-Modus kommen. :-/

Strikt:
Ein Online-Spiel ist quasi Unmöglich :-(

=JoKeR=

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 18:37 von gelöschter User

Vielen Dank für eure Hilfe, aber ich glaube es liegt an meinem internet, mein wlan is scheisse :/
ich hol mir jetzt dlan damit ich endlich lan hab :)

Antwort #12, 05. Januar 2014 um 18:11 von Django97

Du musst einfach nur ein Lan kabel an dein Modem und deinem Pc anschliessen.

Antwort #13, 05. Januar 2014 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)