Fragen über Fragen zu Minecraft (Xbox) (Minecraft)

Hallo erst mal und ein schönes neues Jahr.

Meine 5 Fragen:

1. Spawnen Zombies, Skelette und Creper auf Gras und auf Stein?

2. Reicht eine Höhe von 2 Blöcken damit Zombies, Skelette und Creper spawnen?

3. Können Enderman Blöcke "zerstören" oder "versetzen"?
Wenn ja gibt es Blöcke welche sie nicht "zerstören" oder "versetzten" können und welche wären das?

4. Brauchen Enderman eine Höhe von 3 Blöcken um zu spawnen?

5. Besteht die Möglichkeit das Ghasts oder Pigmens in der oberwelt spawnen?

Ich hoffe euch erschlägt das jetzt nicht es würde mir auch schon helfen wenn jeder nur ein Paar Fragen beantworten würde.
:)


Minderus-M

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 10:16 von gelöschter User

1 Antwort

1. ja sie spawnen soweit ich weiß aus grasBLÖCKEN und stein aber ob die auf dem normalen gras spawnen bezweifle ich, 2. ja bei 2 hoch und 1 breit ja 3. soweit ich weiß können die gras (nich erde mit gras sondern nur gras) nich nehmen u sicher noch andere solche blöcke auch nich aber welche weiß i net, die können die soweit ich weiß nu versetzen, wohin is aber die frage bzw ob man die wdfindet 4.jap bei 3 hoch 1 breit. 5. nein, es sei denn ein schwein wird vom blitz getroffen dann entsteht ein zombie pigman aber ich weiß nich ob es in der version schon geht.
gern, lG FF7

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 19:09 von FinalFantasy7

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)