Insel bepflanzen (New Leaf)

Hi,

ich habe letztens, weil mir so langweilig war, meine Insel komplett zerstört (Bäume gefällt, Büsche ausgegraben, usw.). Ich dachte sobald ich zurück zur Stadt fahre, würde die Insel resetted werden. Doch nun musste ich festellen, dass das nicht stimmt.

Wie kann ich meine Insel neu bepflanzen ?

Grüße Minipanther

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 10:59 von Minipanther

3 Antworten

Wen du auf einen ausflug gehst kannst du Blumen und früchte nehmen und auf deiner insel pflanzen
:)

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 12:01 von Pokemon_Princess

Danke !

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 13:01 von Minipanther

wenn dir so langweilig ist dann laß doch das spielen in echtzeit weg denn das wäre mir auch viel zu langweilig.
spiel jeden kalendertag aber eben nicht 24 stunden. erledige alles was zu tun ist und stell einen tag weiter. so hast du immer zu tun und dir wird nie langweilig.
keine angst das deine bewohner ausziehen,das wird nicht passieren wenn du die zeit nur um stunden verstellst und du verpasst rein garnichts.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 13:21 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link