Sims wechseln geht nicht (Sims 3)

Hallöchen
ich habe ein kleines Problem im Spiel. Manchmal habe ich nämlich einen Sim der ein wenig spinnt. Wenn ich ein paar mal diesen Sim gesteuert habe und dann zu anderen wechseln usw irgendwann bleibt es dann bei diesem einen hängen. Ich kann also nicht mehr unter den Sim wechseln. Das ist ziemlich schlecht weil ich anderen dann nicht sagen kann sie sollen was essen oder so. Bis jetzt habe ich das Problem immer so gelöst, dass ich diesen einen Sim bei dem es gehackt hat immer rausgeworfen habe. Dann war wieder alles normal doch jetzt hat es einen meiner Lieblingssim erwischt den ich nicht löschen will ;-(
Weiß jemand wie man das sonst (ohne rauswerfen) lösen kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 11:07 von Rotfuchs2

3 Antworten

Hast du schon mal probiert, den Sim zu resetten? (Cheatleiste öffnen, dann "ResetSim (Vorname) (Nachname)" eingeben)
statt (Vorname) und (Nachname) gibts du natürlich den tatsächlichen Namen ohne Klammern ein.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 17:57 von Leseleff

Wenn du im Erstelle einen Sims Modus bist, kannst du auch versuchen, deinen Sim zu speichern. Dann kannst du ihn aus deiner Familie löschen und dann bei den virgefertigten Sims wieder finden. Ich weiß aber nicht, ob das funktioniert
trotzdem hoffe ich, ich hab dir geholfen

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 01:54 von tikki_1999

thx für die antworten

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 11:04 von Rotfuchs2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link