speicherprobleme (LWS 2013)

Beim Abspeichern wir immer nur im Spielstand 1 abgespeichert d.h. er wird immer überschrieben.
Ich kann niemals auf einen früheren Stand zurückgreifen.Die anderen Spielstände bleiben leer

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 11:14 von horstus

9 Antworten

bei den anderen Speicherplätzen kannst du weitere Spielstände (unabhängig von einander) anlegen.

brauchst du einen früheren Speicherstand? vom Spiel werden 10 Backups abgelegt.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 11:58 von Sennar234

und wo finde ich die und wie werden sie geladen?

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 18:45 von horstus

im FarmingSimulator2013 Ordner ist der savegameBackup Ordner, dort werden pro Spielstand 10 Backups gespeichert. um die nutzen zu können musst du den Inhalt der Ordner in einen savegame Ordner kopieren. also den Inhalt von z.b." savegame1_backup2013-11-29_19-00" in z.b "savegame2" nachdem du aus diesen die Daten gelöscht hast.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 22:27 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
Ich danke erst mal für die Hilfe, Nun hab ich alles so gemacht wie beschrieben, im Spielsave4 der leer war, hab ich einen Backsave rein kopiert,wird auch angezeigt, aber im Spiel bleibt der Spielestand 4 leer, ich spiele nun schon ewig, aber solche Speicherprobleme hatte ich noch nie.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 11:24 von horstus

hast du den Ordner rein getan oder den Inhalt von Backup Ordner?
und das sind keine "Probleme" das ist vom Spiel so eingestellt.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 16:57 von Sennar234

Vom Ordner Backup ein backupdatei kopiert und in savegam 4 eingefügt

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 18:50 von horstus

also ist jetzt im savegame4 der Ordern Backup soundso ? wen ja den Inhalt von dem Ordner ausscheiden und direkt in den savegame4 Ordner einfügen.

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 01:01 von Sennar234

Danke nochmals für die Mühe. Es ist gelungen.
Zusatzfrage: Wenn die 10 Backupsave alle belegt sind wird dann automatisch wieder der 1. überschrieben?

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 10:20 von horstus

ja, wird er.

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 12:34 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)