Wie kann man im online-Modus, das Licht des Autos anlassen und aussteigen? :) (GTA 5)

Hallo, hab bei vielen online Spielern gesehen das sie einfach das licht anlassen können und aussteigen können (beim Auto), sprich das licht ist dan immernoch an. Wenn ich das versuche schaff ich das nie bei mir geht das Licht immer aus wenn ich aussteige auch wenn ich das voll Licht an habe ... Weis jemand villeicht wie das funktioniert, wäre toll wenn das jemand wüsste :)

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 12:16 von R35GTR

3 Antworten

Das lässt sich nur durch probieren herausfinden. Ich hatte es mal geschafft indem ich kurz vorm aussteigen das Licht einschaltete (Zufall). Aber das klappt wohl nicht oft, wie gesagt einfach rumprobieren ^^

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 13:12 von XxSnowManxX

Oke danke :))

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 13:22 von R35GTR

Das müsste wie folgt klappen wenn du am Steuerkreuz (D-pad) nach rechts gedrückt hältst hast du das Fernlicht eingeschaltet (kann man am besten Kontrollieren wenn es dunkel ist (größer Lichtkegel+ heller) also fazit bei einen Auto ohne eingeschalteten Licht D-pad 1x rechts für Licht an und danach 1x lang rechts für Fernlicht danach müsste das Licht beim aussteigen anbleiben.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 15:08 von GreenAngryMan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link