Kurze Frage zu Koop-Modus! (Diablo 3)

Hallo! Bräuchte nur kurz folgende Info: Wie ist es, wenn man zu zweit offline im Koop-Modus zockt und ein Spieler sein Inventar öffnet um Ausrüstung etc. zu verwalten... Kann dann Spieler 2 gleichzeitig auf das Inventar seiner Figur zugreifen oder muss dieser warten, bis Spieler 1 dieses Menü wieder verlassen hat? Ist nämlich wirklich ärgerlich, wenn man als Spieler dem anderen tatenlos minutenlang zuschauen muss, wie dieser im Inventar rummacht :) Gibt ja ein paar Games, wo das leider nicht so optimal gelöst ist, wie haben das die Jungs von Blizzard hinbekommen?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 12:46 von tylerdurden00

3 Antworten

Hallo!

Nein leider muss bei Diablo 3 auf dem geteilten Bildschirm einer nach dem anderen seine Ausrüstung verwalten.. ist auch bei der Beute so, die muss man sich auch teilen.

Empfiehlt sich also eher online gemeinsam zu spielen. Wobei es mit einem guten Freund auch Spaß machen kann offline zu zweit, man muss halt fair sein und die beute teilen.

Bei 3-4 Spielern offline wird das ganze dann schon sehr ärgerlich, kann ich nicht wirklich empfehlen.

LG HWS :)

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 23:16 von HardWithStyle

Danke hab ich befürchtet. Ich werd das Game mal ausborgen und schauen, wie nervig das mit Inventar verwalten und Beute teilen in der Praxis wirklich ist.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 10:03 von tylerdurden00

Zu zweit an einer Konsole ist schon nervig! Man kann im Kampf nicht weg laufen bzw wird mitten in den Kampf teleportiert.
Für offline also besser auf System Link zurückgreifen

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 01:19 von MaxPower1980

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)