Tipps fürs Jet Fighter Ribbon? (BF 4)

Kann mir einer Tipps geben wie ich am besten Kills mit nem Jet krieg?
Welcher Spielmodus, welcher Jet Typ, welche Ausrüstung?
Einfach generell Tipps, ich natz irgendwie nie was weg mit dem Jet, obwohl ich gut fliegen kann.

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 13:04 von Leonardo-san

1 Antwort

Mein Vorschlag:
Kampfjet mit Guided Rockets auf Golmud Railway.
Die Map hat die perfekten Proportionen für schöne lange Straferuns.

Natürlich hängt alles vom Gegner und deinem Team ab, aber wenn deine Leute fleißig spotten und das andere Team Flaschen in den Jets sitzen haben, hast du gewonnen.
Bin selber kein großartiger Flieger, aber 15-0 ist leicht drinn.

Deinen Angriff beginnst du immer mit guter Höhe über deinem Spawn. Danach versuchst du in einer geraden Linie, so langsam wie möglich (einfach dauerbremsen) auf deine Gegner hinabzu stürzen. Dank deiner Laserrakete kannst du Ziele leichter ausmachen und Mobilitytreffer landen, wenn beide Treffen. Nun nur noch mit der Kanone abfertigen und zurück zum Spawn. Vergiss Panzer zwischen Häuser, schnelle Jeeps und Infanterie, wenn sie nicht schon zu Beginn deines Angriffs perfekt im Fadenkreuz liegen. Kurven zu fliegen bedeutet nicht nur dass deine Kugelflugbahn anders ist und du weniger Triffst wenn du kein absoluter Pro bist, sondern auch, dass deine Reise vermutlich in den nächsten Strommasten geht, weil du dich zu sehr aufs Ziel konzentrierst.
Daher: Nur gerade Angriffe mit langen Anlauf aus großer Höhe.

Viele machen den Fehler und stürmen mit dem Jet mitten in die Map hinein, landen wenns gut geht ein paar Treffer und stecken schon im Wendekampf mit dem Gegnerischen Fighter: Kannst vergessen, bekommst wenn du Glück hast 4-5 Kills.

Eine andere möglichkeit ist Luftüberlegenheit, wenn du China Rising hast. Jedoch sind die Matches in 2-3 min vorbei und da die 5 Kills zu machen ist kaum möglich.

Viel Glück

Antwort #1, 17. Januar 2014 um 18:26 von TheGhost999

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)