Cheats für Last of us (The Last of Us)

Ich hab da mal ne frage...

Ich habe eigentlich überhaupt kein interesse daran mit cheats zu spielen...nimmt doch nur die Freude am Spielen. Allerdings ist mir schon des öfteren aufgefallen das manche Spieler extrem stark sind und Waffen habe die ich nicht kenne. Ich rede vom Online-Modus.
Ich würde einfach gerne wissen ob es wirklich cheats für das Spiel gibt und evtl welche damit ich erkennen kann wenn ich gegen solche Leute spiele. Da verlasse ich nämlich lieber die Spielesitzung und such mir neue Gegner.
Oder bilde ich mir das nur ein?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 13:47 von Bazookajoe1

5 Antworten

Was für Waffen? Beschreib mal.
Es gibt käufliche Waffen im rucksack-shop. Ob es cheats gibt weiß ich nicht und ich glaube man kann sie auch nicht erkennen nur wenn man halt fertig gemacht wird

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 17:07 von ADLER_3000

Gibt eig. keine Cheats. Gibt halt inzwischen Spieler, die sehr fortgeschritten sind. Habe lange nicht gespielt, also sagt man da noch Level?... Jedenfalls gibts halt viele, die schon (Level) 200 oder dadrüber sind. Die haben dann natürlich bessere Waffen, etc.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 00:27 von TheWalkingLappen

ich weiß nicht was das für ne Waffe ist. Irgendein heftiges Präzisionsgewehr das mich mit einem Schuß erledigt, selbst mit Weste. Seltsam fand ich nur dass ich einen Gegner hatte auf den ich 5 Salven geballert habe, hab nicht daneben geschoßen, und nicht mal seine Schutzweste ist abgefallen. Auch ein zweiter Mitspieler hat noch draufgehalten aber er ging einfach nicht zu boden. Das fand ich dann doch recht seltsam. Und manchmal haben meine Gegner von Anfang an Molotovcocktails ohne Ende...Is gar nicht möglich so schnell, so viel aufzusammeln. Drum dachte ich dass es da irgendwas geben muss...
Aber egal, irgendwie bekommt mann alle Platt :-) und das Spiel macht einfach nur Laune!
Vielen Dank für die Antworten!

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 06:47 von Bazookajoe1

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Alle Waffen die man freischalten kann sind am Anfang sichtbar. Ich glaube aber auch, dass es Leute gibt, die die spiel Dateien leicht verändern.
Und das mit der Sniper ist die Militärsniper glaub ich. Wenn die natürlich schon level 200+ sind, dann dürften die oftmals deinen Kopf treffen und bei der Sniper tötet ein Schuss in den Kopf ganz.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 11:51 von ADLER_3000

Es gibt Hacker. Schaut mal auf die Ranglisten.
Und joa, wie bereits bekannt, kann man sich alle Sachen ansehen. Mit 7500 Vorräten schaltet man die komplette Ausrüstung frei.

A propos Kaufwaffen... ND soll mal die Machete buffen.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 17:47 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)