Ressource Pack Schallplatten Sound wird nicht erkannt. (Minecraft)

Ich habe mir kürzlich ein eigenes Resource Pack erstellt.Das Ressource Pack und alle möglichen Texturen werden erkannt,und funktionieren wunderbar.Aber er erkennt meine Custom-Schallplatten Sounds nicht.Ich habe mir das Lied Three Days Grace:Pain in .ogg Format umgewandelt,in wait.ogg umbenannt,auch im richtigen Ordner-Pfad:(.minecraft\<Name meines Resourcepacks>\assets\minecraft\sounds\records)

Hier ein Bild,um sich besser ein...Bild machen zu können:http://i56.servimg.com/u/f56/17/81/67/73/_10.pn...

Wenn ich dann aber die Wait Schallplatte einlege,kommt nur der Standard Minecraft Song.

Infos:
Ich habe es mit Format Factory umgewandelt
Ich habe es auch schon mit anderen Schallplatten versucht
Die Länge des Lieds ist mit dem Sound der Originalen wait.ogg FAST identisch (nur ein zwei Sekunde oder so)
Ich habe auch schon versucht,die Qualität runterzudrehen.

Kann mir einer von euch helfen?Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 13:51 von NDragon1412

3 Antworten

Du musst das so machen: [Resourcepack]\assets]\minecraft\records

Also nicht records im Sound ordner

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 15:30 von SuperMarioBrosWorld

Funkktioniert immer noch nicht D:

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 15:46 von NDragon1412

Dann weiß ich auch nicht weiter :/

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 15:49 von SuperMarioBrosWorld

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link