Pokemon Pension (Pokemon X)

Ich weiss leider nicht mehr ob man Legendäre Pokemon Züchten kann weil ja Ditto auch geschlechts neutral ist und ich brauche noch ein Xerneas

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 13:53 von Lilia-chan

14 Antworten

legis kann man allgemein nicht züchten

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 13:54 von xXPhongXx

Nein kann man nicht. Nur Manaphy und Rotom

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 13:55 von kunz123

ist rotom ein legi?

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 13:56 von xXPhongXx

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
-.- ach ne ich möchte gerne ein Milotic über die GTS Tausche ich Xerneas aber ich will Xerneas nicht Tauschen ich finde einfach total gemein das diese Idioten für Milotic ein Xerneas wollen Entei und so legendäre pokemon die man nicht bekommt ohne poke bank -.-

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 13:56 von Lilia-chan

was bietest du für milotic?^^

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 13:59 von gelöschter User

xxPhongxx: manche sagen nein aber meiner Meinung nach schon, weil es der Kampfsong der Legis in der 4. Generation gehabt hat und es ist/war einmalig zu fangen. Also ich find schon das legendär ist. Vielleicht nur in einer abgeschwächten Form

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 14:00 von kunz123

@kunz123: Kay

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 14:01 von xXPhongXx

Was meinst mit Kay?

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 14:04 von kunz123

kay=okay

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 14:05 von gelöschter User

"Okay" als abkürzung nur "Kay"

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 14:05 von xXPhongXx

Ah verstehe. Hab ich noch nie gsehn haha

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 14:09 von kunz123

Ich würde Die Starter entwicklung bieten Meganie, Impegator, Tornupto und auch noch die von der 3-5 Gen

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 14:21 von Lilia-chan

weißte was?
ich mach dir eben n ei
und schick link wo man die Schönschuppe kriegt
gib einfach iwas für das ei

Antwort #13, 04. Januar 2014 um 14:27 von gelöschter User

schreib mal deinen FC
mein fc:113486240912

Antwort #14, 04. Januar 2014 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)