Frage zu Missionen, Zug usw. (Lego City Undercover - Chase)

Hallo,
unser Sohn hat dieses Spiel zu Weihnachten bekommen und hat einfach mal drauf los gespielt.
Jetzt braucht er unsere Hilfe und wir sind überfragt. HILFE!
Zu unseren Fragen:

1. Wo kann ich sehen welche Missionen schon gespielt worden, bzw. welche es noch zu spielen gibt?
2. Mein Sohn läuft seit zwei Tagen durch das Stadtzentrum und meint er findet keine neuen Missionen und sagt er sei mit dem Spiel durch. kann das sein? Laut der Anzeige ist mein Sohn erst bei 39,2%...
3. In dem Spiel sind immer mal wieder Schienen zu sehen, aber wo ist der Zug dazu?

danke schon mal für eure Antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 14:04 von Susanne444

1 Antwort

Man kann sehen ob es noch Missionen gibt und auch wo sie sind, indem man unten auf dem Touchpad guckt. Wenn da noch eine Polizeimarke zu sehen ist muss man dort hin gehen, weil dort die Mission startet. Achtung: Für manche Missionen muss man 1 oder mehrere male den Bezirk wechseln. Das euer Sohn sagt, dass er das Spiel durch hat stimmt aber nicht. Bei einem Fortschritt von 39,2% ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er alle Missionen gespielt hat, aber es gibt noch viele Rote Steine, Verkleidungen und Fahrzeuge zu finden. Ps: Wenn man unten links in der Ecke vom Touchpad drückt, werden neben Aufgaben und Gegenstände zum finden orange dargestellt.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 13:46 von supersuchti99

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)