Neue Crew sucht Member für gemeinsames Online zocken (GTA 5)

Hallo ich habe mir eine eigene Crew erstellt da sich die vorherige wo ich war aufgelöst hat.
Da ich noch nicht da zu gekommen bin groß Werbung zu machen und Member zu Rekrutieren, und da auch die Meisten meiner freunde Xbox Gamer sind oder GTA V nicht haben konnte ich von diesen Leider keinen ins Team holen, würde ich hier gerne Werbung machen.
Ich bin wenns die zu lässt bin ich jeden Tag Online.
Ich habe ein Appartment , und bin selber Lvl 30 ändert sich stetig.
Ich selber Werde jetz 19 und hoffe auf nette Crew Member die eine Geistige Reife voraus setzen sollte.
Man sollte wenns geht mind 16 Jahre alt sein.

Momentan bin ich noch der einzigste Member.
In Kürze bekomm ich auch ein Headset damit man sich dann auch untereinander verständigen kann.

Hier ist der Link http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/sou...

Mein PSN Name ist KingWorld1235

Das wars von mir und ich hoffe auf nette Leute dann zu Treffen.
:-)

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 14:12 von Kakaschi2

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)