Wo finde ich diese Autos ? (NfS Most Wanted)

Hallo ich suche einen Bugatti oder Koenigsegg die nicht DLC sind weil das nervt dann sieht man voller erwartung einen Bugatti dann ist der DLC also ich würde gerne wissen ob es überhaupt Bugattis oder Koenigseggs gibt die nicht DLC sind und wenn ja wo ?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 14:14 von CheckerMasterFritz

10 Antworten

Ja es gibt ein Bugatti und ein koengsegg du musst einfach die Nummer 3 (Bugatti) und Nummer 1 koenigsegg schlagen und zur Strecke bringen, dann erscheinen die auf deine Karte

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 21:12 von gt4zocker

Ok danke und hast du einen tipp mit welchem auto ich am besten gegen den ersten most wanted also den ersten gegen den man fährt zu besiegen

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 21:43 von CheckerMasterFritz

Wenn du gegen Bugatti fährst dann voll modifizierten Porsche 918 Spyder (der von nr5). Wenn gegen koenigsegg oder pagani dann Bugatti

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 22:05 von gt4zocker

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ne gegen den Alfa 4c Conzept ich hab kein auto das so schnell ist und im gelände klar kommt ich habs schon mit dem Ariel oder dem Aston Martin versucht aber das klappt nicht

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 12:59 von CheckerMasterFritz

Ich hab bis Nr 6 mit Ford gt geschafft

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 13:07 von gt4zocker

Ok danke

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 13:41 von CheckerMasterFritz

mit ariel kannst gar nichts anfangen, weil der ziemlich leicht ist, und so baust du sehr viele unfälle

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 19:25 von gt4zocker

Man kann auch alles mit dem 1. Porsche machen.

Antwort #8, 14. Januar 2014 um 20:13 von xiTz2AmAZinGx

Ja aber dauert viel zu lange gegen ersten 3

Antwort #9, 14. Januar 2014 um 20:47 von gt4zocker

Wen du gegen den Alfa 4c fahren willst Dan nehmen den Nissan Egoist mit Gelände reifen pro,verstärktes Chassis pro,nitro pro

Antwort #10, 05. April 2015 um 18:13 von WantedGamerHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)
* gesponsorter Link