BITTE, brauche eure Meinung zu meinem Online-Team (Pokemon X)

Aaaaaalso,ich bin kein Pokemon ,,Experte", deswegen wollte ich Fragen ob die Pro`s unter euch mir Ratschläge zu diesem Online Team geben können und evtl. Verbesserungen.
Zudem sei angemerkt, dass ich vorher schon ein Team hatte (Lohgock,Maxax,Bisaflor,Zytomega,Florges und Quajutsu), dass allerdings 5mal hintereinander komplett auseinandergenommen wurde :/, deswegen Frage ich jetzt einfach mal so, und hoffe auf eure Unterstützung.Dieser Artikel wird etwas länger, da er aus:
Stats, Attacken, das Zeug was der ,,Richter" in Batika City labert und den Items besteht.
(Angaben von lvl 50)

Giflor (Ja ein Giflor :3): KP:178 Angriff:83 Vert:112 Sp.Ang:143 Sp.Vert:121 init:64
Attacken:Matschbombe, Energieball, Toxin, Schutzschild
Richter:Überdurchschnittliches Potenzial. Grösstes Potenzial Sp.Vert. In dieser Hinsicht Fantastisch. Item: Giftschleim

Skelabra: KP:146 Angriff:56 Vert:107 Sp.Ang:192 Sp.Vert:125 Init:105
Attacken:Flammenwurf, Spukball, Irrlicht und Energieball
Richter:Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt.Grösstes Potenzial in KP.Darin kann sich niemand mit ihm messen. Item:Feuertafel

Turtok: KP:141 Angriff:97 Vert:148 Sp.Ang.103 Sp.Vert:150 Init.88
Attacken:Turbodreher, Eisstrahl, Aurasphäre, Aquawelle
Richter:Überdurchschnittliches Potenzial.Grösstes Potenzial in Vert.Diesbezüglich wirklich sehr gut. Item:Turtoknit

Metagross: KP:162 Angriff:176 Vert:171 Sp.Ang:93 Sp.Vert:136 Init:90
Attacken:Zen-Kopfstoß, Sternenhieb, Lichtschild, Reflektor
Richter:Wirklich ganz herausragendes Potenzial.Grösstes Potenzial in Angriff. Verteidigung,Sp.Vert,Initiative auch nicht von schlechten Eltern.Darin kann sich niemand mit ihm messen Item:Großlinse

UHaFnir: KP:157 Angriff: 72 Vert:88 Sp.Ang:160 Sp.Vert:91 Init:166
Attacken:Drachenpuls,Draco Meteor, Orkan, Flammenwurf
Richter:Im Grossen und Ganzen akzeptabel.Grösstes Potenzial Sp.Ang.Diesbezüglich wirklich sehr gut. Item:Leben-Orb

Guardevoir: KP:163 Angriff:72 Vert:104 Sp.Ang:173 Sp.Vert:131 Initiative:100
Attacken:Psychokinese, Mondgewalt, Spukball, Donnerblitz
Richter:Liegt weit über dem Durchschnitt.Grösstes Potenzial in Sp.Ang. Init auch nicht von schlechten Eltern.Darin kann sich niemand mit ihm messen Item:Schlauglas

Ich bedanke mich schonmal HERZLICHST im Vorraus :3 und sry für Rechtschreibfehler

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 14:30 von DerProNoob97

Also, ich würde vorschlagen ein Pokemon rauszunehmen und etwas wie Grypheldis zu holen ^^
Du hast kein Pokemon, dass richtig viel aushält und keine Tarnsteine oder sonstiges hat, dass man für Predicting braucht.
Grypheldis ist super da es viel Leben, Def und Spez. Def hat und auflockern, verhöhner und Wetterfest hat, welches in dieser Gen alle Sporen attacken resistent ist.
Etwas anderes anzubieten würde Mamutel sein, es ist auch sehr tanky und kann Tarnsteine während Erdbeben genug Schaden anrichtet.
Oder Wasch-Rotom, da es nur eine Gras schwäche hat (überbrückung ausgenommen) und es viel aushält, Voltwechsel hat und eben sehr tanky.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 14:43 von Fedus

Es wäre besser wenn du nicht die werte hier her schreibst sondern die ev Verteilung so kennt sich bestimmt niemand aus ^^

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 14:45 von hannes1333

Und als hinweis wenn der richter sagt ist im großen und ganzen akzeptabel dann ist es grotenschlecht von den dv werten her :D ich will ja nicht sagen das ich besser bin mich interessiert die dv werte eigentlich auch nicht wirklich wegen den zuchtumständen

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 14:52 von hannes1333

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also ich würde dir ans Herz legen...dieses Team auch komplett zu verwerfen weil du auch keine chance haben würdest.
Man sollte oft bis immer NUR Pokemon benutzen wo der Richter sagt, dass sie herausragend sind also 5 oder 6 dvs 31(5 auf den richtigen werten reichn völlig) In der gen6 ist es dank der kontaktsafari besonders leicht solche zu züchten.hier ein Link https://www.bisaboard.de/board12-pok%%%%C3%%%%A...
ich weiß nicht ob du auch auf die EVs geachtet hast ansonsten google das mal wie das geht.
An sich sind deine Pokemon gut gewählt und die Attacken auch in ordnung. bring dein turtok aber noch finsteraura oder auraspähre bei weil diese attacken von der fähigkeit profitieren. ansonsten wäre ein vulnona mit der fähigkeit dürre gut damit 1) die feuer attacken stärker sind und 2) sich die fähigkeit von giflor aktiviert (chlorophyl heißt die fähigkeit und ist eig die beste von giflor) durch die sonne kannst du auch solarstrahl einsetzen und skelebar unterstützen.
bei metagross solltest du patronenhieb unbedingt bentuzen(hat prio)
bei ufhanir brauchst du kein drachenpuls, hast ja meteor, bring ihn lieber verhöhner bei um die staller zu nerven.
hast du eig auf das wesen geachtet? hoffe ich zumindest ansonsten google es.

so hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 14:55 von Zephir_CDOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Pokemon X (Übersicht)