wie komme ich durch grünen nebel? (Micky Epic 2)

Ich bin bei der festwaenhalde dort wo prescott verschwunden ist.
Die tür oben auf dem dach mit dem auge öffnet sich nicht obwohl ich unsichtbar bin und wenn ich von der tür weggehe öffnet sie sich auch nicht.
Ich habe die wand an der seite vom haus aufgesprenkt und jetzt kommt aus der wand nebel raus und ich komm nicht durch, was muss ich tun damit ich weiter komme?
ich brauch dringend hilfe.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 14:31 von honkkonk1225

1 Antwort

Das tintenfass rechts vor dem gebäude kann sich mit blauer und goldener tinte füllen. die blaue tinte kriegst du wenn alle büsche, bodenbeläge und maschinenteile ausgemalt sind. die goldene, die dich immun gegen den nebel macht, kriegst du wenn du zumindest den herzförmigen busch vor der maschine, hinten rechts, löschst. mach aber keine großen umwege vom fass bis zum nebel. die tinte bist du schnell wieder los. wenn dir der animatronic auf die nerven geht, programmier ihn mit oswald um. es empfiehlt sich dann zu zweit zu spielen, weil computer.oswald selten taktisch zu denken scheint.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 18:05 von x-wolf

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link