Hiiilfe! Mein Autooo! (GTA 5)

Also ich hab gestern mein neu gekauftes Auto aus meiner Garage geholt, bin dann damit zu einer Fremde & Freaks Mission gefahren und musste führ diese ein Auto benutzen, welches dort herumstand. Das Problem: Das Auto ist weg und ich wieß nicht wo die Verwahrstelle ist. Also wäre es ziemlich freundlich, wenn ihr mir entweder ziemlich genau erklärt wo diese ist oder mir einen Link zu einem Bild o. Video schickt.
Danke im Voraus
,Kolperto.

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 14:39 von kolperto

15 Antworten

Also dein Auto könnte in ganz Europa sein und was ist eine Fremde&Freaks Mission?

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 14:44 von buddy00

@buddyoo: Ich glaub, du hast nicht verstanden, dass es um Gta geht.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 14:49 von kolperto

Welche Verwahrstelle meinst du? Den KFZ- Abschlepphof der Polizei?

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 14:54 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der wird's wohl sein, wenn's keinen anderen gibt. :D

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 14:56 von kolperto

Hast du nochmal in der Garage des jeweiligen Charakters nachgeschaut ob das Auto da ist? Bei den Cops ist das Auto nur wenn du eine Meldung erhältst dass es beschlagnahmt wurde. In diesem Fall wäre das Auto auch auf der Karte markiert.

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 15:00 von XxSnowManxX

Ich hab überall nachgeschaut wo's sein könnte. Eine Meldung habe ich auch nicht bekommen. Aber der einzige Ort wo's sein könnte ist der Abschleppplatz. Nur weiß ich nicht wo ich diesen finde.

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 15:04 von kolperto

Die Location des Abschlepphofs kann ich jetzt auch nicht so gut beschreiben. Er ist im Südosten an einer recht grossen Kreuzung. Wenige Meter neben dem Hof verläuft 'ne Bahnschiene mit einer Straßenbahnhaltestelle. Flieg am besten mit einem Heli nach Südosten und schau dich um. Oder starte GTA einfach neu, dann müsste das Auto wieder in der Garage stehen. Falls nicht, wie gesagt am Abschlepphof umschauen.

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 15:11 von XxSnowManxX

Ok. Ich werd's versuchen. Vielen vielen Dank. :D

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 15:13 von kolperto

Der Hof an sich ist recht klein und quadratisch. Neben ihm ist noch ein grosses Parkhaus mit weiss / roten Wänden. Viel Glück :D

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 15:19 von XxSnowManxX

Thx ich werde sie suchen

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 15:28 von kolperto

Fremde&Freaks Mission ist offline oder? Und Autos können nur online beschlagnahmt werden oder nicht? Sry wenn ich mich irre ich habe schon lange kein GTA mehr gezockt

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 16:21 von dexter15

@dexter15: Das mit den Autos stimmt, aber es gibt auch im Singleplayer Fälle dass Autos verschwinden und dann plötzlich auf dem Abschlepphof stehen. Da das Auto von kolperto selbst in der Garage nicht wieder auftauchte, kann's sein dass es eben auf dem Abschlepphof steht. Ein Neustart des Spiels ist aber meist die schnellste Lösung ^^

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 16:38 von XxSnowManxX

Also wenn bei mir ein Auto offline verschwunden ist war es meistens beim Polizeirevier. Da müsste auch auf der Karte ei Auto Symbol erscheinen. Das Auto sollte sich in der Garage im Polizeirevier befinden. Das Polizeirevier befindet sich östlich von L.S. am Kanal. Aber auf der Stadt Seite. Dort wo auch der Händler ist mit den Yachten.

Hoffe ich konnte weiter helfen ^^

Antwort #13, 04. Januar 2014 um 17:03 von Panther2008

Ok. Und ja du konntest weiterhelfen. ^^

Antwort #14, 04. Januar 2014 um 17:07 von kolperto

Hab's mittlerweile immernoch nicht wiedergefunden, allerdings macht das nichts, da ich jetzt schon ca. 200 Mio.$. Weil ich 1. mit dem Spiel durch bin und 2. Denn bekannten »Attentat-Aktien« Trick gemacht hab :P

Antwort #15, 09. Februar 2014 um 14:50 von kolperto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)