Soziale Truhen? (AC 4)

1. Spiele seit 39 h und habe noch keinen köngileichen Konvoi, Soziale Truhen oder einen weißen Wal gefunden. Schaue jedes mal auf die Karte aber da ist keins von den dreien. Was mach ich falsch?
2. Es gibt eine Mission wo man 2 Personen mit einem Doppelattentat ausschalten muss (srry weiß die namen net). Kriege das aber einfach net hin

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 15:07 von Netsch

5 Antworten

1.) also...880,540 ist Momentan eine Soziale truhe ...(wie lange weiss ich nicht :) )

Wal : 862,310 - ca. 2h
K.Konvoi : 862.310 - ca. 2h

geh mal zuerst zum Wal, wenn dort keine ist machst du folgendes :

1. Pausenmenü Öffen dann auf Beenden (zurück zum Hauptmenü)
2. Auf Multi-player wechseln und danach wieder raus
3. jetzt verbindest du dich mit Ubisoft und somit wechselst du den Server :)
4. gehst wieder auf Einzelspieler rein und guckst auf der Karte.
5. Ist dort nichts? versuchst du es so lange bis es etwas anzeigt...das kann manchmal viele versuche kosten :)

PS : dazu musst mit ubisoft verbunden sein :)

um die sachen zu finden musst du eben halt den richtigen Server finden :D

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 15:33 von Garibaldi

Ist der nicht automatsich mit Ubisoft verbunden? ^^

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 11:29 von Netsch

Habe es jetzt 9mal probiert. Klappt einfach net muss ein Kumpel auch gerade AC spielen damiot er des überhaupt anzeigt?

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 14:44 von Netsch

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ja, aber du musst auch den richtigen Server finden :) Das geht nur wenn du dich von Ubisoft Reconnet...und ja..ist halt glücksache :/

Nein musst du nicht :)

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv...

Hier ist ein forum wo koordinaten usw. gepostet werden :)

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 20:12 von Garibaldi

Zurzeit gibt es seitens Ubisoft wohl Probleme mit den 3 Zufallsereignissen,da sehr viele Spieler seit einigen Tagen nichts mehr finden,selbst wenn sie die Hauptstory schon durch haben,aber das Entwicklerteam soll laut Ubisoft an dem Problem arbeiten.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 20:33 von Plissken04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)