Attentatserie mit 7 Gegnern für Abstergo Herausforderung (AC 4)

Ich habe die Attentatserie mit 3 und 5 Gegnern geschafft. Man darf während der Serie nicht beschossen oder verletzt werden. Ich habe alles probiert. Es klappt nicht. Ich habe auch schon 9 und mehr nacheinander mit Konter und dann Angriff getötet. Ich bekomme die Herausforderung nicht als beendet. Vielleicht ein Bug oder mache ich was grundlegendes falsch? Danke Leute. Ist das Letzte was mir fehlt, deswegen nervt es richtig.

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 15:34 von alextuds

6 Antworten

Du darfst dir auch nicht soo viel zeit zwischen den Kills lassen!
Mein Tipp versuche die Aufmerksamkeit vieler Wachen auf dich zu lenken und renn dann erst ma weg ( nicht zu schnell) und versuche das du ein etwas größeren mobb an Gegnern an der Backe hast!
Dann musst du im Gefecht nach einem Konderattentat die Gegner nacheinander mit Blitzattentate (Schnellattentate) je nach dem dann könnte es klappen!
Viel Spaß und viel Glück noch! :D

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 19:37 von Ac3Killingscreed

Ja hab mir schon mehrere gesucht und dann einen nach dem anderen geschnappt. Mit B Gekontert und dann mit X getötet. Das auch mindestens 7 mal. Ich habe die Maya Montur an, sodass ich nicht beschossen werden kann. Muss ich trotzdem aufpassen dass mich keiner trifft.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 19:42 von alextuds

Es gibt auch schnellattentate wenn du nach nemm Konterattentat ( B-Konter danach X-Töten)
schnell jemanden fixierst ( wenn er weiß leuchtet) und dann den Hebel in seine Richtung drückst und X- Drückst müsste Edward diesen dann auch direkt ohne Konter töten! Aber ich schätze schon das du nicht getroffen werden darfst den die Montur ist zwar Kugelsicher aber du wirst je unterbrochen!

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 19:55 von Ac3Killingscreed

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hoffen wir mal dass es klappt. Nervt total ab dass ausgerechnet das nicht klappt. Der Schwertkampf ist auch nicht so toll wie bei den anderen teilen. Brotherhood gefiel mir da gut.

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 20:09 von alextuds

Ich persönlich finde das neue Kampfsystem sehr gut und die Konter sind auch gut.
Das plumpe drauf gekloppe bei den ersten teilen war zwar Klassisch aber nicht realistisch!
Ich würde mich sogar wie ein Toastbrot freuen wenn ein weiterer Black flag Teil raus kommen wird!
Warum denn sonst der Beiname Black-Flag!

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 22:04 von Ac3Killingscreed

Hab es geschafft, man muss echt nur schnell sein die blitzattentate nutzen und aufpassen dass keiner schießt. Ja nen weiterer Teil wäre Hammer. Liebe die Art von Spiel. Tomb Raider ist auch schon vorbestellt.

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 22:09 von alextuds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)