Patchen? (Gothic 3)

Hi mein Pc lässt mich seit einmal der "guru kam" gar keine Games mehr spielen. Einer von hier hat mir geraten, n patche zu installiern- weiß nit ob das was bei den anderen Spielen bringt aber werds mal probieren und da is meine Frage:

Wie funktioniert das mit den patches?

-kostet das downloaden was?

-muss ich sonst noch was tun-> gibts noch was zum programmieren?

Thx schon im Vorraus

Frage gestellt am 04. August 2008 um 21:01 von Thorongil

5 Antworten

Also das ist aber wirklich komisch. Nur weil der Guru kam kannst du jetzt nix mehr tun? Man ist das blöd. Aber ich glaube nicht das die G3 Patches was bei den anderen Spielen bringen.
Nun wenn du die Patches runterlädst kostet es dich nur ein bisschen Speicherplatz aber kein Geld. Die Patches sollten eigendlich helfen die Fehler auszubügeln. Aber den Guru kann keiner verhindern. Sonst musst du nix mehr tun. Hoffe du bekommst das hin (versuch auch das Game neu zu installieren, vielleicht gehts dann wieder) denn wenn du nichts mehr machen kannst nur wegen Gothic 3...das ist wirklich blöd. Viel Glück ich wünsch es dir wirklich!

Antwort #1, 04. August 2008 um 22:18 von gelöschter User

Du hattest die Frage ja schon einmal gestellt. In der Frage von Gothic1234 wegen der Karten. Ich habe dir auch eine Antwort gegeben. Schau doch mal rein.
Auch zu den Patch´s habe ich was geschrieben und zwar inder Frage Patch zwei unter deiner. Vielleicht helfen dir die Antworten. :-)

Antwort #2, 05. August 2008 um 01:17 von gelöschter User

@Volpe
Thx für dein Mitgefühl ;-)

Njoa es funktionieren auch nur die Spiele nit sonst is alles in Ordnung...pah als ob ich in den ferien Word brauche ^^

Antwort #3, 05. August 2008 um 09:16 von Thorongil

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Oh ja Word ist in den Ferien das unnötigste überhaupt. Außer vielleicht Excel. Das heist sozusagen das G3 deine Games ruiniert hat. Ich kanns nur nich einmal betonen: Tut mir wirklich leid für dich. Das würde mir die Ferien zerstören. So ein Sch***!

Antwort #4, 05. August 2008 um 12:06 von gelöschter User

Nja..ich hab ja noch das inet. ^_^
Das größere übel is nur, es meim Paps zu sagen..hab ja den Pc schon mal aufrüsten lassen und da hat er gesagt: *alteleutestimme nachäfft* Wenn noch einmal was hat, musst du zahlen.
omg!

Antwort #5, 05. August 2008 um 14:10 von Thorongil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)