Wie kann ich Schwere waffen für den online mode einstellen.Weil ich kann nur leichte waffen einstellen (Dust 514)

Könnt ihr mir da weiter helfen ?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 16:18 von LiftiHD

1 Antwort

In Dust gibt es, wie du vielleicht schon gemerkt hast, 3 Arten von Dropsuits:
Leichte
Mittlere
Schwere
Eben so gibt es 3 verschiedene Arten von Waffen:
Sekundär
Leicht
Schwer
So, jeder Waffenslot ist abwärtskompartibel, heißt, Sekundärwaffen passen in jeden Slot, Leichtwaffen in Leichtwaffenslots und Schwerwaffenslots, Schwerwaffen nur in Schwerwaffenslots. Nun warum ich oben die Dropsuits erwähnt haben: Während sowohl Leichte als auch Mittlere Leichtwaffenslots haben haben nur schwere Dropsuits Schwerwaffenslots. Heißt: Wenn du eine Schwere Waffe benutzen willst musst du dir einen Schweren Dropsuit zulegen. Hier kommt aber der Haken: Die Dinger sind verdammt langsam. Ich würde dir dazu raten, die einen Schweren Milizramen zu kaufen (Der braucht keine Skills) und es zunächst auszuprobieren. Besonders die Reichweite der Schweren Waffen ist enttäuschend, auch wenn der Schaden unvergleichbar hoch ist. Dies, zusammen mit der bescheidenen Geschwindigkeit der schweren Dropsuits führt dazu, dass sie nur in urbanen Gelände zu gebrauchen sind. Auf JEDEM offenen Feld wirst du unvermeidlich sterben.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 03:17 von right

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)