Wer will Klonen c: (New Leaf)

Hallo, wer möchte mit mir Klonen? Sternis und seltenes Zeugs und sou :3

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 16:18 von gelöschter User

5 Antworten

Dass ihr euch überhaupt noch traut das zu fragen.. ihr wisst doch dass ihr dafür nur runter gemacht werdet

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 18:00 von anime-nyu

Man darf Fragen was man will. Tuen wird es aber keiner ;)

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 20:14 von gelöschter User

Es ist ja wohl klar, warum keiner mehr antwortet...
Weil ihr sie alle immer dumm anmachen müsst, wenn sich jemand bereit dazu erklärt! Jetzt hat sich fast keiner mehr getraut auf solche Fragen zu antworten, weil man immer beschuldigt wird, dass das nicht der Sinn des Spiels ist und dass man es danach gleich wegschmeißen soll. Wie wär's, wenn ihr euch einfach mal raushaltet? Seid ihr dann neidisch, weil jemand wohl möglich mehr Geld hat, als ihr? Das kann euch doch egal sein! Oder liegt es daran, dass man es nicht "selbsterarbeitet hat"? Jeder kann spielen, wie er will. Da müsst ihr euch nicht andauernt einmischen. Wenn keiner antwortet... Okay! Aber ihr müsst doch nicht permanent euren Senf dazugeben? Ich mach es zwar auch gerade, aber nur, weil ihr mal anständig antworten sollt und nicht eure Meinung durchsetzen müsst.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 00:05 von Royal-Peach

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@anime-nyu
Du kannst dich da raushalten. Na und? Ich möchte halt Klonen nachdem ich beklaut wurde -.-" Schön für dich, das du nicht klonst. Außerdem ist es mir egal, wenn ihr mich runtermacht. Lasst mich einfach normal weiter leben.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 13:22 von gelöschter User

Jetzt hast dir die Sprache verschlagen und sou ne?

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)