Zeit umstellung (New Leaf)

zeit umstellung bei new leaf vor und nachteile wer kennt sich damit aus. ausser blumen das weiss ich schon und ausser bewohner.

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 16:48 von HACHIKO7

17 Antworten

Ich bin Zeitreisende, was möchtest du genau wissen?

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 16:54 von salia24

eben die vor und nachteile möchte ich wissen ?

rüben etc. besondere besucher ?

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 16:57 von HACHIKO7

Wenn du die Sauberkeitsverordnung nimmst, passiert mit den Blumen nichts. Die bewohner kümmern sich darum.
Von Rüben verderben bei größeren Zeitsprüngen.
Besondere Besucher: Wenn Reiner in der Stadt ist und er ein Bild oder Skulptur hat, die ich brauche, kaufe ich die. Stelle einen Tag zurück und dann wieder einen Tag vor. Hast du die Liste (welche original oder Fälschungen sind) kannst du dein Museum sehr schnell füllen.
So ist es mit den anderen auch.
LG

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 17:08 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ok gut danke und wann bekommt man die sauberkeits verordnung ?

lg

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 17:10 von HACHIKO7

Die sauberkeitsverordnung kann man im Rahthaus Für 20.000sternis Verordnen

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 17:16 von Pokemon_Princess

Geh ins Rathaus und setz dich auf deinen Bürgermeisterstuhl. Dann fragt Melinda dich, was du möchtest.
Es gibt mehrere Verordnungen. Um perfekte Stadt zu bekommen oder in der Zeit zu reisen ist die Sauberkeitsverordnund die Beste.
http://www.gamona.de/games/animal-crossing-new-...

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 17:16 von salia24

Zeitreisen sind immer ein Risiko (aber nur, wenn du an deinen Bewohnern hängst). Ich bin mal bis ins Jahr 2030 gereist und hatte von 9 Bewohnern noch alle. hab aber auch mal nur eine Woche vorgespult und 2 bewohner waren weg.

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 17:21 von salia24

ok gut also meine zweite frage an salia24 wie speichere ich die fotos ab und wo.

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 17:23 von HACHIKO7

die werden automatisch abgespeichert. Geh auf Home, Kamera, dann kannst du die Fotos sehen.

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 17:28 von salia24

Schickst du mir Bilder?

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 17:34 von salia24

ja sobald ich es geschafft hab.

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 17:36 von HACHIKO7

Du weißt doch, wie es geht, oder?

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 17:43 von salia24

ich werde es später versuchen.

Antwort #13, 04. Januar 2014 um 17:49 von HACHIKO7

Du hast mir doch mal Fotos von deiner Stadt geschickt (aclgttc). Dann weißt du doch, wie es geht.

Antwort #14, 04. Januar 2014 um 17:53 von salia24

ja liebe salia nur hab ich jetzt keine zeit schicke ich dir später. ich muss für die nächsten 40 minuten weg

lg

Antwort #15, 04. Januar 2014 um 17:55 von HACHIKO7

Hallo? So hab ich es nicht gemeint. Ich will nicht sofort Fotos haben.Letztens hast du gefragt, wie man Fotos versendet. Wollte nur sicher stellen, dass du es verstanden hast, Liebes.

Antwort #16, 04. Januar 2014 um 18:00 von salia24

ja liebes war auch nicht böse gemeint ich schicke dir fotos versprochen.

lg

Antwort #17, 04. Januar 2014 um 18:02 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)