Skarabäus (New Leaf)

Hey :)

Ich bin gerade eben echt am verzweifeln.
Ich suche schon seit ner gefühlten Ewigkeit nach einem Skarabäus-Käfer.

Ich spiele mitten in der Nacht auf der Insel, habe alle Pflanzen und Büsche weggemacht (hab also nur noch Palmen und Obstbäume) und verscheuche immer alles andere.

Jetzt habe ich alle anderen 'seltenen' Käfer schon mind. 10 mal oder öfters gefangen und noch kein einziges Mal überhaupt einen Skarabäus gesehen.

Hat irgendwer Tipps, was ich machen könnte?
Oder war der bei euch auch so extrem selten?

Kann es auch sein, dass ich ihn immer wieder mit dem Smaragdkäfer verwechsle?

Bin echt dankbar, für jede Hilfe^^

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 16:49 von tiffy-chan

1 Antwort

Hey :) Versuch es mal früh morgens so gegen 4-5 Uhr auf der Insel an den Bäumem. Er sieht dem Smaragdkäfer sehr ähnlich, unterscheidet sich jedoch in der Farbe ( Er hat eine Bernsteinfarbene-Farbe :D ). Er ist auch leicht zu verscheuchen also schön vorsichtig. So selten ist der nicht :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 16:59 von Himbeersahnetorte

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)