suche shiny pokemons (Pokemon Y)

ey wie die überschrift schon sagt suche ich shiny pokemon jeglicher art bieten kann ich :
-shiny relicanth
-shiny octilerry
-phione
-xerneas
-mewtu X
-zygarde
-feelinara
-knackrack
-gewaldro
-serpiroyal
-panferno
-uhafnir
-monargoras
-quajutsu
wäre schon wenn jemand es machen würde wenn ja soll er bitte eine PN zu mir schreiben oder einfach unter der frage als antwort . Danke schon mal :)
fc: 5429-7346-9991 name: florian

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 16:59 von gelöschter User

16 Antworten

Hi, ich habe ein shyny kleoparda was würde ich dafür kriegen?:-)

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 17:02 von Orbion

welche pokemons interessieren dich denn?

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 17:03 von gelöschter User

Shiny symvolara gegen dein uhafnir. Bist du damit einverstanden?

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
z.B. Xerneas hab y:-)

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 17:34 von Orbion

uhafnir gegen symvolara klar dochh brauch dein freundescode
orbion xerneas ist leider in der gts gelagert

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 17:36 von gelöschter User

0275-8276-7786 Name Sven

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 17:39 von gelöschter User

bin bereit wo bleibste

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 17:42 von gelöschter User

Dachte des ist shiny -.-

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 17:46 von gelöschter User

ey was ist den los du wolltest doch uhafnir?

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 17:47 von gelöschter User

da steht doch kein shiny -_-

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 17:47 von gelöschter User

Ich dachte halt es währe ist aba Net ich täusch wenn dann nur gegen legis aus älteren gen sry

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 17:50 von gelöschter User

Ach so klar 1418-6687-0823

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 17:50 von Orbion

welches pokemon willste dann orbion

Antwort #13, 04. Januar 2014 um 17:51 von gelöschter User

Kannst du xerneas nicht holen?

Antwort #14, 04. Januar 2014 um 17:56 von Orbion

aber für shiny kleoparda ist es mir nicht wert kannste nichtmehrere pokemons gleichzeitig geben?

Antwort #15, 04. Januar 2014 um 17:59 von gelöschter User

shit für dich grade als ich xerneas holen wollte kam mein gewünschtes pokemon hab in der gts latios gegen xerneas bekommen ist auch besser gegen ein shiny sorry

Antwort #16, 04. Januar 2014 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)