Brauche shiny pokemons biete einiges (Pokemon X)

hi wie die überschrift schon sagt suche ich shiny pokemon jeglicher art und jegliches pokemon bieten könnte ich :
-shiny relicanth
-shiny octilerry
-phione
-xerneas
-mewtu X
-zygarde
-feelinara
-knackrack
-gewaldro
-serpiroyal
-panferno
-uhafnir
-monargoras
-quajutsu
wäre schon wenn jemand es machen würde wenn ja soll er bitte eine PN zu mir schreiben oder einfach unter der frage als antwort . Danke schon mal :)
fc: 5429-7346-9991 name: florian
P.S. wenn ihr kein gewünschtes pokemon findet sagt mir was ihr wollte vielleicht hab ich es ja ( außer alte legis)

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 17:01 von gelöschter User

20 Antworten

ich hab ein shiny ditto :)

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 17:02 von gelöschter User

welches pokemon hättest du denn? :)

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 17:04 von gelöschter User

xerneas bitte:)

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ah sorry ist doch ein bisschen übertrieben für ein shiny ditto haste andere oder legis?

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 17:09 von gelöschter User

sry hab grad nur shiny ditto xD welches würdest du mir dafür geben?:)

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 17:11 von gelöschter User

alle außer die beiden shinys und xerneas

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 17:12 von gelöschter User

Serpiroyal?:)

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 17:14 von gelöschter User

für serpiroyal würdichs machen dein freundescode brauch ich noch

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 17:17 von gelöschter User

Nein! du meinst wegen der zucht oder? das geht nicht. man kann mit shiny ditto die chance auf ein shiny bei zucht nicht mehr erhöhen.

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 17:17 von gelöschter User

fc: 2122 - 5636 - 3542

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 17:19 von gelöschter User

ich hätte ein shiny omot :D

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 17:20 von MrXNudelX

welches pokemon willste und dein freundescode

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 17:22 von gelöschter User

Nein, ich mein nicht wegen der Zucht. Shiny Ditto ist und bleibt sehr selten im Gegensatz zu den andern drei.

Antwort #13, 04. Januar 2014 um 17:23 von MrMonster

xayanox wie heißte im game?

Antwort #14, 04. Januar 2014 um 17:23 von gelöschter User

@xAyanox Ich geb dir was besseres ;P!

Antwort #15, 04. Januar 2014 um 17:25 von MrMonster

Ähm was is denn noch alles frei?

Sonst würd ich shny relicanth nehmen :)

2234-7360-9813 Name : Meli

Antwort #16, 04. Januar 2014 um 17:26 von MrXNudelX

alles außer serpiroyal und xerneas ist schon in der gts gelager xD wollen wir dann noch weitertauschen?

Antwort #17, 04. Januar 2014 um 17:28 von gelöschter User

Wieso tauscht ihr denn alle eure wertvollen Shinys gegen Fishing Shinys?

Antwort #18, 04. Januar 2014 um 17:28 von MrMonster

naja ich hab das shiny omot auch nur über wundetausch bekommen und bin kein großer omot fan :DD

Antwort #19, 04. Januar 2014 um 17:31 von MrXNudelX

ey bin bereit wo bleibste

Antwort #20, 04. Januar 2014 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)