habe ein pilz wo fliegen sind möchte ihn entfernen aber wie? (New Leaf)

wie es schon in der überschrift steht ich habe da so ein komisches pilz wo fliegen sind möchte ihn aber entfernen aber ich weiß nicht wie das geht bitte helft mir

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 17:19 von games14

6 Antworten

das ist kein Pilz, das ist die Refflesia-Blüte. Die hast du, wenn deine Stadt voller Unkraut und Müll ist. Entferne alles und die Blüte verschwindet. Fange aber vorher eine Fliege fürs Museum.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 17:25 von salia24

wie schafft man es seine Stadt so zu vermüllen

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 19:39 von rotticarlo

Zeitreisen ohne Sauberkeitsverordnung?

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 19:42 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ganz einfache Frage Zupfe das Ganze Unkraut weg und den ganzen müll und so gibst du der fundgrube so wie ich weiss zählen "Vergrabene Gegenstände" auch zu müll und dieser sogenannte "Pilz" ist eine Stinkende Blume Die eigentlich nur in Tropischen wäldern aufkreuzt :D (keine ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben) diese Blume lässt deine einwohner nach und nach ausziehen weil es ihnen zu Dreckig ist ^^ Ich hoffe ich konnte dir Helfen ( weisst du meine stadt war auch mal so) noch ein kleiner tipp jeden Tag kommen mindestens 3 unkraut wurzeln das schaffst du doch oder nicht ? ^^ naja Viel Glück

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 21:00 von Miuku

also ich soll einfach das unkraut weg tun und alles ausgraben? oke ich versuchs aber einfach wenns klappt sag ich jetzt scho mal danke

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 09:41 von games14

das klappt irgendwie nicht ich habs versucht aber diese blume geht nicht weg ich hab zeug ausgegraben müll entfernt unkraut entfernt wie lang soll ich das überhaupt machen bis diese blume weg ist?

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 16:28 von games14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)