Könntet ihr mein Online-Team bewerten? (Pokemon X)

BITTE, brauche eure Meinung zu meinem Online-Team

So der 2. Thread davon von mir aber ich habe mein team nun etwas verbessert (Zucht ist so laaaaaangweilig xD zum Glück habe ich Freunde <3) bin mir aber nicht sicher ob es gut ist, deswegen wollte ich Fragen ob die Pro`s unter euch mir Ratschläge zu diesem Online Team geben können und evtl. Verbesserungen.
Zudem sei angemerkt, dass ich vorher schon ein Team hatte (Lohgock,Maxax,Bisaflor,Zytomega,Florges und Quajutsu), dass allerdings 5mal hintereinander komplett auseinandergenommen wurde :/, deswegen Frage ich jetzt einfach mal so, und hoffe auf eure Unterstützung.Dieser Artikel wird etwas länger, da er aus:
Stats, Attacken, das Zeug was der ,,Richter" in Batika City labert, wesen, Ev Verteilung(so gut es geht^^) und den Items besteht
(Angaben von lvl 50)

Giflor (Ja ein Giflor :3): KP:178 Angriff:83 Vert:112 Sp.Ang:145 Sp.Vert:124 init:64
Attacken:Matschbombe, Energieball, Toxin, Schutzschild
Richter:Potenzial wit über den Durschnitt. Grösstes Potenzial Sp.Vert. Sp.Ang. ist auch nicht von schlechten Eltern. In dieser Hinsicht Fantastisch. Item: Giftschleim Ev:Verteilt auf Kp,Sp.Ang,Sp.Vert

Skelabra: KP:146 Angriff:56 Vert:116 Sp.Ang:192 Sp.Vert:129 Init:105
Attacken:Flammenwurf, Spukball, Irrlicht und Energieball
Richter:Herausragendes Potenzial.Grösstes Potenzial in KP. Vert. auch nicht von schlechten Eltern. Sp.Vert auch nicht von schlechten Eltern.Init auch nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. Item:Feuertafel Ev. Max.Spez.Angriff Rest Gleichmäßig verteilt ausser Ang.

Turtok: KP:141 Angriff:97 Vert:148 Sp.Ang.103 Sp.Vert:150 Init.88
Attacken:Turbodreher, Eisstrahl, Aurasphäre, Aquawelle
Richter:Potenzial weit über dem Durchschnitt.Grösstes Potenzial in Vert.Sp.Vert auch nicht von schlechten Eltern.Darin kann sich niemand mit ihm messen Item:Turtoknit Ev. Max.Vert Max.Spez.Vert

Metagross: KP:162 Angriff:176 Vert:171 Sp.Ang:93 Sp.Vert:136 Init:90
Attacken:Zen-Kopfstoß, Sternenhieb, Lichtschild, Reflektor
Richter:Wirklich ganz herausragendes Potenzial.Grösstes Potenzial in Angriff. Verteidigung,Sp.Vert,Initiative auch nicht von schlechten Eltern.Darin kann sich niemand mit ihm messen Item:Großlinse Ev: Max. Spez.Vert Rest auf Kp und Vert gleichmäßig verteilt.

UHaFnir: KP:157 Angriff: 72 Vert:88 Sp.Ang:165 Sp.Vert:91 Init:171
Attacken:Drachenpuls,Kehrtwende, Orkan, Flammenwurf
Richter:Überdurchschnittliches Potenzial.Grösstes Potenzial Sp.Ang.Diesbezüglich wirklich sehr gut. Item:Leben-Orb Ev: Init Max. Sp.Ang. Max.

Guardevoir: KP:163 Angriff:72 Vert:104 Sp.Ang:173 Sp.Vert:131 Initiative:100
Attacken:Psychokinese, Mondgewalt, Spukball, Donnerblitz
Richter:Liegt weit über dem Durchschnitt.Grösstes Potenzial in Sp.Ang. Init auch nicht von schlechten Eltern.Darin kann sich niemand mit ihm messen Item:Schlauglas
EV: KP Max. Rest auf init und vert gleichmäßig verteilt

Ich bedanke mich schonmal HERZLICHST im Vorraus :3 und sry für Rechtschreibfehler

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 17:20 von DerProNoob97

3 Antworten

Habe die Wesen Vergessen, da es nicht mehr reingepasst hat xD
UHahFnir: Mäßig -Angriff +Spez.Ang
Metagross:Hart -Sp.Ang +Angriff
Guardevoir:Mäßig Siehe oben
Giflor:Mäßig
Turtok:Hart Siehe oben
Skelabra: Still -Angriff +Sp.Vert

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 17:24 von DerProNoob97

Bei Guardevoir würde ich Donnerblitz rauslassen und ihr Gedankengut oder Fokusstos geben und ihr Leben Orb zu tragen geben

Bei Turtock ist es okay so kannst auch Finsteraura geben

Bei Giflor weiss ich nicht genau ist auch okay


Bei Skelabra diese Atakken Hitzekoller / Feuersturm / Flammenwurf
-Spukball
-Energieball
-Kraftreserve

Oder die
Gedankengut
-Delegator / Energieball
-Spukball
-Feuersturm / Flammenwurf

Oder die
Flammenwurf/Feuersturm
-Spukball
-Energieball
-Psychokinese

UHa-Fnir diese
Drachenpuls
- Orkan / Luftschnitt
- Kraftreserve [Stahl] / Flammenwurf
- Fokusstoß / Psychokinese / Spukball

Metagross
Erdbeben / Hammerarm
- Sternenhieb
- Patronenhieb
- Verfolgung

Oder die

Sternenhieb
-Erdbeben
-Steigerungshieb
-Agilität


Hoffe ich konnte helfen du musst das wissen ^^ aber ansonsten ist es okay so

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 17:38 von Lilia-chan

1.)
Deine Schreibweise ich viel zu umständlich und tut beim hinschauen weh.

Name
@Item
> Trait (falls vom Standard abweichend)
[Wesen / EV]
~ A1
~ A2
~ A3
~ A4

Deswegen habe ich keine Lust den Haufen Buchstabensuppe zu entschlüsseln^^

2.)
Werte sind uns (ich gehe von den paar CPlern, welche hier rumgeistern aus) völlig egal.

EV Angaben sind ausschlaggebend.

DV werden als perfekt angenommen, weil dies Standard ist.

3.)
Schreib eine ordentliches Team hin und du bekommst eine ordentliche Teambewertung.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 17:55 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)