Team Bewertung (Pokemon X)

wie findet ihr mein team bzw. was könnte ich verbessern

Aerodactyl ( Hart )
Expertengurt
Ev : A 252 , Ini 252 , Kp 6
Moveset :
Steinhagel
Tarnsteine
Knirscher
Eisenschädel

Glurak ( Hart )
Gluraknit X
Ev : A 252 , Ini 252 , Kp 6
Moveset :
Drachentanz
Erdbeben
Flammenblitz
Drachenklaue

Latias ( Scheu )
Dracotafel
Ev : SpA 252 , Ini 252 , SpV 6
Moveset :
Drachenpuls
Pyschokinese
Genesung
Gedankengut

Despostar ( Hart )
Granitstein
Ev : A 252 , Ini 252 , Kp 6
Moveset :
Drachentanz
Steinhagel
Erdbeben
Knirscher

Garados ( Hart )
Wassertafel
Ev : A 252 , Ini 252 , Kp 6
Moveset :
Drachentanz
Erdbeben
Kaskade
Eiszahn

Heiteira ( kühn )
Fokusgurt
Ev : V 105 , SpV 250 , Kp 155
Moveset :
Delegator
Donner
Gesang
Weichei

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 17:50 von gelöschter User

25 Antworten

Gib dem Heiteira lieber Toxin anstatt Donner
und benutze Aerodactyl oder Despotar als Mega und spiel Glurak auf spez angriff und ini (besser als das mega von X)

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 17:52 von HA-HA

du weißt aber schon das ich ein hartes glurak habe das man nicht Spez Angriff spielen weil sein wesen sein spe Angriff sinkt und durch Drachentanz und den powerschub durch seine megaform ist glurak X besser dran

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Team währ schon in Gen5 grenzwertig.

1.)
Du hast nichts gegnerische Drachen/Stahl/Fee Typen.

Du glaubst, dass ein nicht STAB Iron Head auf einem medicore physischen Angreifer ausreicht?

Lächerlich.

HO-Teams werden nicht so gespielt, wie du anscheinend denkst.

2.)
Deine Itemwahl ist schlecht.

3.)
Attackenwahl ist schlecht.

4.)
Das Heitera ist ein Totalausfall.

5.)
Ich mag es, wie du 3 SR-Schwächen hast, welche beim ersten mal sogar eine 4x ist und weder einen Defoger noch Spinner dabei hast.

6.)
5 physische Setup-Sweeper, von denen 4 physisch sind?

Probier das Team aus und du merkst, wieso das eine dumme Idee ist, sobald dir was Scarfed über den Weg läuft.

Oder auch nur eine x-beliebige gute physische Wall.

7.)
Absolut nichts, gar nichts, baut in dem Team Momentum auf.

Um irgendwas zu reissen musst du erst Setuppen, der Gegner switched und zwingt dich zum switchen oder heftigen Schaden einzustecken/KOed zu werden und dass du switchen musst und deine boosts verlierst und etwas anderes einen Treffer abbekommt.

Heitera ist ein furchtbarer pivot switch.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 18:09 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
okay Grim Bouncer nachher ein kampf so um 20 uhr ?

1. ich nehm dann andere pokemon
2. ich will dann mal sehn wie schlecht ich wirklich bin ^^

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 18:16 von gelöschter User

Kein Interesse.


Frag Marek, wenn du willst.

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 18:24 von Grim_Bouncer

kein Interesse erst sagen mein team ist komplett lächerlich und meine attackenwahl ist schlecht

Was hast du zu verlieren wenn du dich so gut auskennst ?

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 18:28 von gelöschter User

MANN...

ihr findet ja jedes team schlecht nur eures nicht!
,,Das muss verbessert werden''
,,Das team ist bloed''
,,Damuss dieses pokemon rein und dort das''

Jedes team hat feheler
Nur eures nicht

Man sollte diese kaempfe ausslasen um zu sehen das das team schlecht ist
oder nicht
Dein team ist ok 123-Darkness-123

Antwort #7, 04. Januar 2014 um 18:33 von serpiveu

Ich stimm dir zu Serpiveu.

Antwort #8, 04. Januar 2014 um 18:35 von Gazel66

Ich habe nur das offensichtliche geschrieben.


Ich mag kein OU.

Scarfed Terrakion pulveresiert das Team.

X-Scissor gegen Latias, CC gegen Heitera, Despotar, SE gegen Glurak, Aerodaktyl und Garados.

Und nichts in deinem Team ist schneller.


Du machst offensichtlichste Fehler im Teambau.

Wieso sollte ich mich ansträngen um irgendwas zu tun?

Skarmory ist ebenfalls ein großes Problem.


Ich muss nichts beweisen, weil es offensichtlichst ist >.>


Außerdem hat Marek afaik noch nie gegen mich gewonnen.

Sieh ihn als meine Vertretung in klein.

__________________________________

"Unsere" Teams haben auch einen durchdachten Core mit allem drum und dran.

Alles, was "euren" fehlt.

Spielen ya auch seit Jahren das Spiel^^

Deswegen sind diese besser.


Und wenn du sein Team okay findest hast du offensichtlich nichts von dem verstanden, was ich geschrieben habe.

Es sind Fakten und über Fakten streite ich mich nicht.

Du kannst diese gerne ignorieren aber das würde dir niemand raten, welcher tatsächlich Ahnung vom CP hat^^

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 18:36 von Grim_Bouncer

Danke Gazel

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 18:37 von serpiveu

Finde nur das heiteira merkwürdig :o wegen kühn und fokusgurt

Antwort #11, 04. Januar 2014 um 18:41 von gelöschter User

...schreib nichts wenn du davon keine Ahnung hast -.-

Hast du schon jeh gesehen das einer von uns behauptet hätte ein perfektes Team zu haben?
_______________________________

"Du glaubst, dass ein nicht STAB Iron Head auf einem medicore physischen Angreifer ausreicht?"

Edit: + der stirbt bevor du was damit machen kannst --> EB < Fokusgurt --> Standard, einigermaßen
________________________________

Du willst kämpfen und sehen?
--> http://pokemonshowdown.com/
Kann man sogar Replays speichern und uns zum anschauen posten^^

Dimi kämpft erst wenn er zugriff auf die Bank hat.

Antwort #12, 04. Januar 2014 um 18:42 von derschueler

Ich gibs zu mein team ist nicht das beste ABER wie meine erste antwort sagt IHR FINDET NUR EUER TEAM GUT Das ander team vom anderen soll schlecht sein wenn du Grim_Bouncer dein team eingeben wuerdest wuerde jeder sagen das dein team verbesserungen braucht und so glaub mir jedeer findet sein team immer am besten und das andere schlecht

Antwort #13, 04. Januar 2014 um 18:43 von serpiveu

derschueler wie oft willst du dich noch beschweren das mein team dumm ist?
hoer auf!
soll ich dein eam dumm nenen?
...nein soll ich nicht also?

Antwort #14, 04. Januar 2014 um 18:46 von serpiveu

...nenn es wie du willst... du kennst es doch nicht mal... ich hab nichmal EIN festes Team...

Hör du bitte auf anzunehmen hier dreht sich alles um dich und dein "Team". Keiner hat ein Wort über DEIN Team verloren!
Geh schlafen!

Antwort #15, 04. Januar 2014 um 18:47 von derschueler

Drecks fcking Nintendo Server aus Pappmaschee!


Perfekte Dittos für alle, wenn es mal endlich erscheint und die nix an der PID-Kontrolle geschraubt haben! >:O

Ich kann gerne meinen ersten Take an 6th Gen OU geben^^

Jirachi @ Choice Scarf
Trait: Serene Grace
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
- Iron Head
- Fire Punch
- U-turn
- Thunder Punch

Mandibuzz (F) @ Leftovers
Trait: Overcoat
EVs: 252 HP / 120 Def / 136 SDef
Careful Nature (+SDef, -SAtk)
- Knock Off
- Roost
- Defog
- Toxic

Azumarill (F) @ Choice Band
Trait: Huge Power
EVs: 252 HP / 252 Atk
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Waterfall
- Play Rough
- Aqua Jet
- Superpower

Chesnaught (M) @ Leftovers
Trait: Bulletproof
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Seed Bomb
- Spikes
- Spiky Shield
- Leech Seed

Rotom-W @ Chesto Berry
Trait: Levitate
EVs: 232 HP / 252 SDef / 24 Spd
Calm Nature (+SDef, -Atk)
- Hydro Pump
- Rest
- Volt Switch
- Will-O-Wisp

Mawile (F) @ Mawilite
Trait: Intimidate
EVs: 252 HP / 252 SDef
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Iron Head
- Swords Dance
- Play Rough
- Sucker Punch

Wirst nicht viel finden.

Mandibuz Taunt > Toxic vll aber sonnst.

Antwort #16, 04. Januar 2014 um 18:49 von Grim_Bouncer

Ich will nicht den streit mit dir beginnen!
du kannst mir nicht sagen was ich will

Antwort #17, 04. Januar 2014 um 18:50 von serpiveu

serpiveu eins kannst du mir glauben derschuler sein team ist hammer

aber eins finde ich auch dumm grim Bouncer hat zwar recht hab zwar nicht so ein perfektes Team aber das komische ist halt er meinte mein team ist lächerlich aber trotzdem gegen die meisten cl Player benutzen diese pokemon und diese attacken da frage ich mich warum die diese pokemon benutzen wenn die pokemon schlecht sind

Antwort #18, 04. Januar 2014 um 18:52 von gelöschter User

Sei einfach nicht so ... ja... warst du hier mal als "Naruty 1, 2, 3, 4, 5 oder 6" angemeldet? Kommst mir ähnlich trollend vor...
________________________

*Klau-Mode ON*

Showdown hat alle meine Teams gekillt... du gestattest? xD
__________________________

Es sind nicht die Pokemon... (bis auf das Blissey-Set... was hat dich da geritten? Jetz ohne Spaß xDDD) es ist die Zusammensetzung...
Viel zu viel Setup. --> Morlord + ne SpDef-Wall würden dich vor unüberwindbare Hindernisse stellen...

Antwort #19, 04. Januar 2014 um 18:56 von derschueler

Sie werden ANDERS benutzt.

Prinzipiell ist kein Pokemon schlechter als ein anderes... wenn man weiss, wie es benutzt wird^^

Ich dürfte doch irgendwo noch Kämpfe hochgeladen haben, wie ich mit RU/UU gegnerische Uber Teams pulveresiere~


Ich kann dir gerne schreiben, wie HO Gespielt wird.

Hab selbst UU HO gespielt.

Aber für Anfänger empfehle ich ganz ehrlich BO :I

Sind sehr viel verzeiender und freundlicher.

__________________________________________

Meine Teams sind cooler, als Mareks^^

Hab ihn bei unserem ersten Kampf 5-0et und werde bis zum Ende aller Zeiten darauf rumreiten >:D

Und "ich habe nicht gewusst, wie gut/schlecht du warst und war nicht vorbereitet" ist KEINE leginime Ausrede.

Ich wusste es genau so wenig c:

Antwort #20, 04. Januar 2014 um 18:59 von Grim_Bouncer

Das Team ist eher (offensichtlichst) low Tier ausgerichtet^^


Schwäche Mega-Lucario und smacke die mit FP.

Skarm ist ätzend.

Wollte nur Chastaught und Mandibuz in ein Team packen XD

Und Rotom-W ist nicht standart.

Nicht in Talonflame switchen!



Ich hase Talonflame/M-Luce Cores so sehr :I

Das ist Idiotensicher D:

Rotom/Scisor der 6th Gen.

Antwort #21, 04. Januar 2014 um 19:03 von Grim_Bouncer

Ich hab dein Safcon gefacePAWNcht!

Reite drauf rum wie du willst. Ich bin keine offizielle Maßeinheit für CP...igkeit...

Antwort #22, 04. Januar 2014 um 19:04 von derschueler

Ja entschuldigung kann man das nicht mal vergessen?
ich will nicht laenger spamen
tut mir leid derschueler das ich mich schlecht fuehle wenn jeder sagt das mein team drck ist und es tut mir leid Grim_Bouncer das ich die ganze zeit geschrieben hab das jeder sein team besser findet

Antwort #23, 04. Januar 2014 um 19:05 von serpiveu

Okay Grim Bouncer ich würde gerne wissen wegen mein Glurak x wie kann man das bessrt spielen

Glurak ist mein Lieblingspokemon wie kann man das physich besser spielen

Antwort #24, 04. Januar 2014 um 19:07 von gelöschter User

Ist okay.

Habs nicht negativ empfunden^^

____________________________________

Für mich bist du das Maß aller Dinge *-*

Du hättest mein Mobai ruhig explodieren lassen...

Und du hattest einen UU während ich knapp über NU (ist Safcon NU? Es ist unter NU XD Smettbo ist selbst NU!) >:

Das zählt, richtig?

Richtig? D:

_____________________________________

Wenn du das spielen wills, Spinner/Defoger rein, resistenzen gegen Schwächen, wirf alle anderen physischen Setup-Sweeper raus und ersetze diese durch Support.

Antwort #25, 04. Januar 2014 um 19:09 von Grim_Bouncer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link