Schwebeinsel Mission 3 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich muss bei der Schwebeinsel die 3. Mission machen um weiter zu kommen. Allerdings ist mein Goldrand zu niedrig. Bitte helft mir! Danke

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 17:56 von oezgem

1 Antwort

Du musst nach den Geheim Bössen gucken ich Liste sie dir mal auf : 1 Insel Vivi 2. Insel Lucci (Mensch) und Pauly 3. Insel Withbeard 4. Insel Monkey D. Garb (Ruffys Opa) Hast du sie alle besiegt hast du den max. Goldrang aber du musst für jeden von ihnen schon Bösse besiegt haben ich Liste sie dir auf für Vivi alle normalen Bösse auf Insel 1 und 2 für Lucci und Pauly Alle normalen Bösse auf Insel 1,2 und 3 für Withbeard alle normalen Bösse auf Insel 1,2,3 und 4 für Monkey D. Garb alle normalen Bösse auf Insel 1,2,3 und 4 und alle geheim Bösse auf Insel 1,2,3 so und vom Schwierigkeitsgrad (zum freischalten Vivi auf Normal Lucci und Pauly auf Normal (auch auf den anderen Schwierigkeitsgräden) Withebeard nur auf schwer Monkey D. Garb nur auf Unlimited (schwerster Boss :( ) für jeden geheim Boss bekommst du für den Goldrang ein Lv.(Stufe) mehr und du kannst weiter machen mit Schwebe Insel 3. Mission meinst du bestimmt den Boss Kizaru Level und trainiere sehr viel und du schaffst es falls ich mich geirtt habe sorry habe die Story länger nicht mehr gespielt aber was ich geschrieben habe stimmt. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 15:38 von Gamer148

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)