Civil War Overhaul (Skyrim)

Kennt sich jemand mit dieser Mod http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37216/? aus?
Ich habe gelesen, dass man aufpassen muss wo man die Wuests abgibt, da es sonst mit dem Vanilla Bürgerkrieg kolliediert. Stimmt das immer noch oder kann ich alles ganz normal machen? Den aus der (anscheinend lustigen?) Beschreibung des Mods auf dem Nexus kann und will ich nichts heruasfinden, denn wer für eine so tolle Mod eine so besch...eidene Beschreibung macht muss echt gesört sein.
Also ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helen könntet ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 18:08 von mash14

1 Antwort

Dieses Wort: "Wuests" soll "Quests" heißen. Da hab ich mich vertippt.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 18:13 von mash14

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link