spielerkarriere - nie aufgestellt (Fifa 14)

ich hab jetzt ne saison beim KSC angefangen und hab mich direkt in der winterpause verleihen lassen weil ich nie gespielt hab. bin dann zu nem franz. zweitligisten und hab dort immer gespielt und war auch der beste spieler und in topform mit 1,5 Mio marktwert am ende
jetzt bin ich zurück beim ksc und spiel schonwieder die ganze zeit nicht obwohl ich quasi der beste spieler bin? ich hab die saison komplett weitergemacht und kam kein einziges mal dran und jetzt will der mich wegen schlechten leistungen verleihen -.- hab zum glück vor der saison gespeichert und fang jetzt dort an was kann ich tun damit es diesmal anders läuft?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 18:35 von Darkowitsch

3 Antworten

Welche Position spielst du

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 17:39 von patrik3000

Zentraloffensives Mittelfeld

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 18:06 von Darkowitsch

Das Problem habe ich auch. mit dem KSC. Habe auch ZOM stellt mich aber auch nie auf.
Ich vermute das liegt an der Formation 4-4-2 da der KSC keinen ZOM hat sondern nur 2 ZM ein LM und ein RM.
Du könntest probieren im Hauptmenü die Formation zu ändern so das der KSC mit ZOM spielt. Musst dann halt die Karriere neu anfangen. Weiß aber nicht ob es funktioniert. Ich hab mich auf die Leihliste setzten lassen und in der zweiten oder dritten Saison hab ich dann so lange Transferanfrage gemacht bis sie mich verkauft haben zu Leverkusen. Die spielen soweit ich weiß 4-5-1 und da hast nen ZOM und da spiel ich au jedes Spiel. Also ist zwar nur ne Vermutung aber könnte die Lösung sein das es an der Formation liegt.
Trotzdem ärgerlich.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 11:43 von Achilles99

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)