Suche guten Tier 5 Premium Tank? (World of Tanks)

Gibt es einen guten Tier 5 prem Tank der Spaß macht und auch halbwegs gut für Tier 5 farmen tut?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 18:58 von YKaioY

11 Antworten

T14 oder Churchill III könnte ich empfehlen, gleich im 1.Gefecht mit beiden Panzerass geschafft :)

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 19:59 von sebi23

Das du im ersten Gefecht Panzerass geschafft hast ,spricht nicht unbedingt für den Panzer sondern ist abhänig vom eigenen skill.
Von daher kann dir niemand sagen welcher Panzer "gut" oder "schlecht" ist.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 21:06 von Mr_Haggard

Es hat aber bei beiden Tanks Minimum 3 gefechte gedauert. Aber du hast natürlich auch recht. Welchen tank würdest du empfehlen?

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 22:23 von sebi23

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
nimm den Churchill III= sehr kurze ladezeit und gute durchsschlagskraft ( kleiner schaden,aber die menge macht es)

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 23:44 von NFSFAN27

Also den Churchill 3 habe ich ja schon und ich tendiere ja zum T-25 oder zu dem Chi-Nu-Kay aber der Ram2 und der T14 sind auch nicht so schlecht

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 00:52 von YKaioY

T25 Und Chi Nu Kai haben einen guten durchschlag, T25 kann man sehr gut als unterstützter spielen beim T14: Er Ist recht mobil, hält viel aus, aber hat einen nicht so guten durchschlag (aber noch gut); Ram II: Auch recht mobil, guter Durchschlag, sehr gute nachladezeit

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 02:03 von sebi23

Ja, würde auch lieber zum T-25 greifen..der hat mir mal sehr sehr gut gedient bis ich mich entschieden habe, einen Löwen zu kaufen.

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 18:08 von Mr_Haggard

dann sind wir jetzt ja mal der selben Meinung :)

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 18:45 von sebi23

ist alles deine Entscheidung YKaioY

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 21:24 von NFSFAN27

Also ich hatte den Excelsior schlecht war der nicht aber ich würde an deiner Stelle den T 14 nehmen

Antwort #10, 24. Januar 2014 um 06:27 von schomacher2000

tier 5 prem. taugen nicht zum farmen , t49 viel viel besser !
in guten gefechten mit 2500-3000 dmg kann man da gut mal 100k creds sammeln

( wenn du prem. zum creds sammeln willst musst dir is6 holen , der macht auch viel )

lg

Antwort #11, 23. März 2014 um 13:01 von Zocka1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)