2. Spiele (Watch Dogs)

Hey, liebe Zocker

Welches Game würdet ihr euch holen?
Mgs5 o.Watch Dogs ?

Ich weiss es sind unterschidliche Spiele ,doch ich finde alle beide sehr cool !
(Kann mir leider nicht alle zwei leisten)
Grafik wird bei Watch dogs nicht SO schlecht aussehen oder?

Danke für schnelle Antwort :

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 19:05 von florian2512

4 Antworten

Auf die Grafik kommt es ja nicht NUR an. Es kommt drauf an ob du bei Spielen auch gerne denken willst oder eher mehr schießen willst. Metal Gear Solid hat aber laut den neuen Videos mehr Abwechslung als die Vorgänger und die Grafik wird da warsch. sehr gut sein! Watch Dogs hat geringere Spielzeit aber ist vermutlich intensiver in der Story.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 20:08 von KGhettoboy

Falls du Phantom Pain meinst viel Spaß beim warten. Ich denke du meinst Ground Zeroes? Das wird von der Spielzeit um einiges kürzer sein als Watch Dogs.


Die Grafik ist auf der Ps3 bei beiden nicht mehr wirklich so gut.

Und in beiden Spielen schießt man nur selten! Weil Watch Dogs ist zu 95% ohne töten möglich und Metal Gear geht es auch nicht darum oft jemanden zu töten.


Ich würde zu Watch Dogs greifen weil es mehr Spielzeit bietet, eine große schöne Welt und ich denke mal mehr Abwechslung. Musst du halt selber Entscheiden...

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 20:53 von Extr3mZock3r

Danke für die Antworten !

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 10:47 von florian2512

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ich denke Watch Dogs bietet garnicht soviel Abwechslung wie alle sagen!
Man wird fast die ganze Zeit mit hacken verbringen und wenn es Ubisoft nicht hinkriegt viel Abwechslung oder eine packende Story zu kreieren, wird das Spiel schnell langweilig. Man wird viel hacken und ich denke dass dem an Abwechslung fehlt. Und Geschossen wird bestimmt genug ist sicher nicht der Schwerpunkt aber ein drittel hat schon mit eine Geschichte mit Schusswaffen.
Metal Gear Solid hat natürlich mehr Action! Aber eine der Neuerungen soll ja sein, dass man auch schleichen kann, die Szenarien größer sind und man selber entscheiden kann ob man lieber ballert oder schleicht also liegt es an dir wie du Mgs5 gestaltest. Watch Dogs hat sicher mehr Spielzeit doch ich denke Watch Dogs spielt man nicht öfters. Wenn Mgs5 gelingt spielt man es gerne ein 2tes Mal.
Es liegt bei dir ob du mehr Schießen magst oder ein anderes Genre magst. Watch Dogs kommt aber warsch. früher raus.

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 23:43 von KGhettoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)