Wann wird es erscheinen? (Hyrule Warriors)

Weiß das wer?

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 20:11 von Doob-yu

11 Antworten

Woher soll das jemand bitte wissen?

Es erscheint 2014 mehr weiß man nicht.

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 20:49 von Extr3mZock3r

Wahrscheinlich am 27. Juni 2014. Aber das ist nur spekulation. Ganz genau sicher ist es nicht

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 12:49 von gelöschter User

Sehr wahrscheinlich wird es ab 26.09.2014 im Einzelhandel in Deutschland erscheinen !
Ab Ende 2014 , wenn Super Smash Bros. für die Wii U erscheint , gibt es auch Amiibo -
Figuren , die dann mit dem Spiel kompatibel sein werden !@!
Diese Informationen beziehen sich vom Digital Event im Nintendo eShop !
Bitte bei Hyrule Warriors , Amiibo , Hyrule Warriors Entwickler Interview &
Zelda Entwickler Interview die Beiträge ansehen !

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 13:31 von Zelda-Fan-1234

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Laut dieser Website müsste es am 19. September rauskommen, oder?
http://www.zeldapendium.de/wiki/Hyrule_Warriors

Antwort #4, 18. Juni 2014 um 20:05 von Doob-yu

Es kommt aufjedenfall im September raus! :)

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 18:11 von harvest-lol

Na ja , Lego der Hobbit sollt auch schon Mitte April 2014 erscheinen , ist aber erst am 30.04.2014 im Einzelhandel erschienen ! Das Datum vom 26.09.2014 für Hyrule Warriors habe ich außerdem vom Gamestop bekommen ! Bei den meisten Zelda Spielen verzögert sich meistens das Erscheinungsdatum ! So soll ab 15.02.2015 Zelda Sharp of Nightmare escheinen , aber ob es dann schon im Einzelhandel erhältlich sein wird , ist noch abzuwarten , vielleicht erscheint es ja auch dann etwas später !

Antwort #6, 23. Juni 2014 um 17:23 von Zelda-Fan-1234

Joa, September. Auf den meisten Seiten steht was vom 19.09.2014. Vom 26.09. hab ich auch schon viel gelesen. Release-Verschiebung ist nie auszuschließen. Da das Spiel aber nicht von Nintendo selbst entwickelt wurde (in Zusammenarbeit mit Nin aber schon, die wollten ja auch eins haben, das sie selbst nicht machen könnten), läuft das nicht unbedingt wie sonst bei Zelda-Spielen mit dem Release.
Ach, übrigens: "Sharp of Nightmare" war bloß ein Gerücht. Dann war "Unbound King" wegen des E3-Show-Plans von Nintendo im Umlauf, wovon auf der E3 allerdings nicht die Rede war, genauso wenig wie von "Super Mario Sunshine HD" und "Wave Race: Blue Storm HD" und paar anderen.
Doof ist nur, dass man "Splatoon", "StarFox" und "Captain Toads Treasure Tracker" in Amerika, Großbritannien und so schon vorbestellen kann (auch auf amazon), hierzulande aber noch nicht, obwohl "Hyrule Warriors" schon im September erscheinen soll.

Antwort #7, 29. Juni 2014 um 13:33 von N-Wii-girl

Das richtige Datum is der 19.09.2014.

Antwort #8, 27. Juli 2014 um 10:43 von BartS83

Steht jetzt auf spieletipps 19 September

Antwort #9, 19. August 2014 um 21:50 von EnderFreak

In zwei tagen ;P

Antwort #10, 17. September 2014 um 20:05 von apfelstrudel123

Heute!

Antwort #11, 19. September 2014 um 21:20 von Doob-yu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Letzte Fragen zu Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)