Team-Bewertung (Pokemon X)

Bitte das Team Bewerten und dabei nicht beleidigend wirken.Danke!

UHaFnir(Drache/Flug) Mäßig
Leben-Orb
Ev:init: 252 Sp.Ang.:252 Kp:6
Drachenpuls
Orkan
Kehrtwende
Verhöhner

Metagross(Psycho/Stahl) Hart
Großlinse
EV: Sp.Vert:206 Vert:171 Kp:132
Erdbeben
Zen-Kopfstoß
Sternenhieb
Patronenhieb

Turtok (Wasser) Mäßig
Turtoknit
Ev: Sp.vert: 252 Vert:252 KP:6
Turbodreher
Aqauawelle
Aurasphäre
Eisstrahl

Skelabra (Feuer/Geist) Still
Schlauglas
Ev: Sp.Ang:252 Init:201 KP:57
Flammenwurf
Energieball
Spukball
Irrlicht

Giflor(pflanze/Gift) Mäßig
Giftschleim
EV:KP:252 Sp.Vert:24 Vert:128
Matschbombe
Schutzschild
Toxin
Energieball

Guardevoir (Fee/Psycho) Mäßig
Überreste
EV:Vert:252 KP:252 Sp.vert:6
Donnerblitz
Spukball
Psychokinese
Mondgewalt
ODER

Clavion (Stahl/Psycho) Locker
Überreste
EV:Vert:252 SP.Vert:252 Kp:6
Reflektor
Stachler
Lichtschild
Donnerwelle

Für Verbesserungen und /oder rauswürfe bin ich offen!

Frage gestellt am 04. Januar 2014 um 20:53 von DerProNoob97

4 Antworten

bei guardevoir würde ich spukball vergessen lassen und donnerwelle beibringen

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 21:02 von Yasar67

Gib Clavion Lichtlehm (falls es den in X und Y noch gibt xD, weiß ich grad nicht).
Den Rest kannst du notfalls so lassen (bin zu faul mir noch mehr zu überlegen ;D) auch wenn ich persönlich Uhafnir lieber mit Luftschnitt als Orkan spiele.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 21:09 von MrMonster

ich würde orkan ebenfalls gegen luftschnitt tauschen^^ orkan trifft einfach zu wenig
orkan ist nur bei pokemon sinnvoll, die eine erhöhte genauigkeit haben zb vivillon mit facettenauge (sag nix gegen vivillon, es hat mir schon in vielen online kämpfen gute dienste erwiesen :D)

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 21:20 von AngelsLittleSis

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja Lichtlehm gibt es noch. Zu 5% trägt es ein wildes Golbit.

Viel Spass beim suche ich habe 3 Stunden gebraucht.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 15:27 von poke_staller_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link